Oh wie schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt,freue mich so über ein paar Mitleser oder viel mehr Unterstützer!:)
@Junis: ich sage mal danke

Nach wie vor mag ich mich auch auf Fotos mit Pixie noch leiden,da wo sie richtig kurz waren,aber das erste halbe Jahr wachsen lassen fand ich schlimm.Jetzt bin ich schon wieder einigermaßen im Frieden mit meinen Haaren.
@Grünegötterspeise und Kikimora danke für die Worte und Die links zur Haartypbestimmung.Ich werds mal versuchen (abgesehen vom Zopf

)
Für mich ist jedoch ganz klar: Kniekehle oder noch länger ist nicht mein Ziel.Mit 14 gingen sie mir bis zum Po und auch das ist mir schon einen Touch zu lang.Es wirkt für mich wie ein Vorhang,erdrückend,ich möchte mich nicht hinter meinen Haaren verstecken.Und ich persönlich finde ultralange Haare halt auch nicht mehr so ästhetisch,nur ein persönlicher Geschmack.
@Izumi,hallo Leidensgenossin

Wünsche dir auch ganz viel Durchhaltevermögen und werde versuchen dich ebenso ein wenig zu unterstützen!
Emma Watson Pixie Bilder sind mein allergrößtes Rückfallrisiko!Ich finde sie atemberaubend mit kurzen Haaren!
Als ich mir den Pixie zum erste mal habe schneiden lassen hatte ich ein hartes Jahr hinter mir und brauchte Veränderung die zeigt das ich stolz und selbstbewusster bin und beim Frisör hatte ich ihr Bild dabei.Ich habe mich mit dem Schnitt nie unweiblich gefühlt...vielleicht sogar eher sexy

Es gab wahnsinnig viele Komplimente und zu allem Überfluss habe ich damals auch noch bei einem Fotowettbewerb gewonnen....mit kurzen Haaren und wahnsinns Reaktionen auf die Bilder.Vielleicht wird jetzt deutlich warum ich so schrecklich an diesem Haarschnitt hänge.