das neue john frieda volume dingsda superwunder usw.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
das neue john frieda volume dingsda superwunder usw.
irgendwie fixt mich die werbung des neuen john frieda wunder-volume irgendwie an.
wem geht es noch so?
benutze zur zeit im wechsel je nach bedarf meiner haare sili-frei mit sili-haltigem loreal shampoo ect.
irgendwie wär noch mehr volumen sicher toll, aber ob das nur werbung ist oder wirklich funktionopelt? hat das evt jemand schon mal von euch probiert?
busssiiiii
wem geht es noch so?
benutze zur zeit im wechsel je nach bedarf meiner haare sili-frei mit sili-haltigem loreal shampoo ect.
irgendwie wär noch mehr volumen sicher toll, aber ob das nur werbung ist oder wirklich funktionopelt? hat das evt jemand schon mal von euch probiert?
busssiiiii
Haarlänge:ein wenig länger jetzt als Schulter
Ziel: Unterbrustseite
Haartyp: 2a/b/c C ii
umgestiegen auf khadi und vom ersten tag an bessere haare als je zuvor
Re: das neue john frieda volume dingsda superwunder usw.
Dann finde doch mal raus, wie das dingsda richtig heißt und stell die Inhaltsstoffe hier rein.
Dann findet sich bestimmt jemand, der dir helfen wird
Dann findet sich bestimmt jemand, der dir helfen wird

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ganz ehrlich, wenn man schon einen Thread eröffnet, kann man sich wenigstens die Mühe geben, den Namen des Produktes herauszufinden, damit kann man schon ein wenig mehr anfangen.
- Cherlindrea
John Frieda - LUXURIOUS VOLUME Shampoo
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCAMIDE MEA, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-7, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, SILICONE QUATERNIUM-18, LAURETH-16, MALIC ACID, POLYQUATERNIUM-52, TRIDECETH-6, PEG-12 DIMETHICONE, GLYCINE, TRIDECETH-12, MARIS SAL, PPG-9, ALCOHOL DENAT., AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, SODIUM HYDROXIDE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL.
LUXURIOUS VOLUME ANSATZ-BOOSTER BLOW DRY LOTION
ALCOHOL DENAT., AQUA, PVP, VP/VA COPOLYMER, POLYSORBATE 20, PARFUM, MARIS SAL, PEG-75 LANOLIN, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, VP/DMAPA ACRYLATES COPOLYMER, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL.
LUXURIOUS VOLUME MEHR-HAAR-GEFÜHL STYLING SPRAY
AQUA, ALCOHOL, POLYSILICONE-9, ALCOHOL DENAT., STEARTRIMONIUM CHLORIDE, METHYLPARABEN, SODIUM CITRATE, POLYSORBATE 20, PARFUM, PROPYLPARABEN, MARIS SAL, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN.
LUXURIOUS VOLUME VOLL IN FORM VOLUMEN-HAARSPRAY
ALCOHOL DENAT., BUTANE, PROPANE, ISOBUTANE, OCTYLACRYLAMIDE/ACRYLATES/BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, TRIETHYL CITRATE, PEG-12 DIMETHICONE, PARFUM, PENTAERYTHRITYL TETRACAPRYLATE/TETRACAPRATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, AQUA, QUATERNIUM-52, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL.
Quelle: http://www.johnfrieda.de/produktfamilie ... ous-volume
Auf Codecheck scheint nur eine alte Serie mit anderen Zusammensetzungen drin zu sein.
Ich glaub bei den Produkten hat man einen Instant-Build-Up
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCAMIDE MEA, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-7, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, SILICONE QUATERNIUM-18, LAURETH-16, MALIC ACID, POLYQUATERNIUM-52, TRIDECETH-6, PEG-12 DIMETHICONE, GLYCINE, TRIDECETH-12, MARIS SAL, PPG-9, ALCOHOL DENAT., AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, SODIUM HYDROXIDE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL.
LUXURIOUS VOLUME ANSATZ-BOOSTER BLOW DRY LOTION
ALCOHOL DENAT., AQUA, PVP, VP/VA COPOLYMER, POLYSORBATE 20, PARFUM, MARIS SAL, PEG-75 LANOLIN, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, VP/DMAPA ACRYLATES COPOLYMER, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL.
LUXURIOUS VOLUME MEHR-HAAR-GEFÜHL STYLING SPRAY
AQUA, ALCOHOL, POLYSILICONE-9, ALCOHOL DENAT., STEARTRIMONIUM CHLORIDE, METHYLPARABEN, SODIUM CITRATE, POLYSORBATE 20, PARFUM, PROPYLPARABEN, MARIS SAL, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN.
LUXURIOUS VOLUME VOLL IN FORM VOLUMEN-HAARSPRAY
ALCOHOL DENAT., BUTANE, PROPANE, ISOBUTANE, OCTYLACRYLAMIDE/ACRYLATES/BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, TRIETHYL CITRATE, PEG-12 DIMETHICONE, PARFUM, PENTAERYTHRITYL TETRACAPRYLATE/TETRACAPRATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, AQUA, QUATERNIUM-52, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL.
Quelle: http://www.johnfrieda.de/produktfamilie ... ous-volume
Auf Codecheck scheint nur eine alte Serie mit anderen Zusammensetzungen drin zu sein.
Ich glaub bei den Produkten hat man einen Instant-Build-Up

~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
an
Inconnue
da du wohl nicht weisst, wovon ich spreche , bist du laut meiner fragestellung wohl auch nicht angesprochen worden. bye
Cherlindrea, ja das denke ich auch, wäre ja auch zu schön, wenn mal irgendwas funktionieren würde. wie es die werbung einem glauben lassen will
Inconnue
da du wohl nicht weisst, wovon ich spreche , bist du laut meiner fragestellung wohl auch nicht angesprochen worden. bye
Cherlindrea, ja das denke ich auch, wäre ja auch zu schön, wenn mal irgendwas funktionieren würde. wie es die werbung einem glauben lassen will

Ich finde schon, dass Inconnue vollkommen richtig liegt. Oder muss man Dir alles vorkauen?

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Das ist ja wohl der frechste und überflüssigste Thread seit langem.
Was haltet ihr von dem Dingsda... ihr wisst schon, das aus der Werbung? Ganz super Fragestellung
Gib uns Namen und Inhaltsstoffe, dann reden wir weiter. Und dann auch noch im völlig falschen Board. Ich meine, du bist seit über einem Jahr hier, dir werden ja wohl schonmal Produktbewertungen über den Weg gelaufen sein und wie man diese verfasst.

Das ist fast, als würde man sich zum Wacken verabreden, ohne sich zu kennen und sagen "Ich bin der Typ mit dem schwarzen T-shirt, den langen Haaren mit einem Bier in der Hand."
Sorry, total am Thema vorbei...
Ich kann mir nicht vorstellen, das der erhoffte Effekt eintritt und wenn ja, dann wären mir die Inhaltststoffe auch zu heftig, auch wenn ich generell nicht jedem nicht so guten Inhaltsstoff ausweiche.

Sorry, total am Thema vorbei...
Ich kann mir nicht vorstellen, das der erhoffte Effekt eintritt und wenn ja, dann wären mir die Inhaltststoffe auch zu heftig, auch wenn ich generell nicht jedem nicht so guten Inhaltsstoff ausweiche.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
@ schnappstasse oder so ähnlich: lach, das ist schön , dass er dich genauso erheitert wie mich...