Testergebnis Try to Remember:
Abends: Der Geruch ist ok, sehr seifig, so weit ich das mit meiner Nase beurteilen kann. Vorher ge-WBB-ürstet, in der Dusche einmal stehend den Kopf, einmal Überkopf, überschüssigen Schaum ein bisschen in die Längen vorgequetscht (obwohl die das nicht unbedingt brauchen, ich werde weiterhin nur den Kopf einseifen), danach sauer gerinst, aber nicht zuuuu massiv, Kokosöl in die Längen. Im nassen Zustand sind sie völlig ok, etwas weniger störrisch als die letzten Tage.
Heute: Auf dem Kopf sauber, aber einen Ticken klätschiger als mit der Minzseife. (
Edit: SEHR viel klätschiger. O.o aber auf eine komische Art; wenn ich einen Mittelscheitel habe, ist es ok, aber die Haare direkt an der Stirn, da wo ein Pony wäre, sind massiv strähnig. Wenn ich die also nach hinten kämme, damit ich keinen Scheitel habe, sehe ich aus wie zwei Wochen nicht gewaschen.

) Vermutlich werde ich Schwierigkeiten haben, die Woche den 3,5 Tage-Rhythmus zu halten (das hieße frühestens Dienstag abend zu waschen, lieber wäre mir Mittwoch). Die Längen sind gut durchfeuchtet, stellenweise strähnig, ohne fettig zu sein. Vermutlich zu viel Öl. XD Die Spitzen sind aber schön. Insgesamt eher leicht zu kämmen, leichter als die letzten Tage mit der Minzseife. Der Geruch hält sich länger als der der Minzseife.
Fazit: Wird noch ein paar Tage probiert (vermutlich bis das ca.-7g-Stück weg ist), scheint aber gut zu pflegen, vllt fast ein bisschen schwer. War das am Ende doch die höhere ÜF?