[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
@ schneiderlein: du hast zugeschlagen?? welche denn??
bin so neugierig!!
bin so neugierig!!
@ Eve: Okay, ich nehmen sie. Schicke Dir gleich meine Adresse per PN.eve nightfall hat geschrieben:Hier also meine Amie, Indigo Royalwood, 5,5 inch
Links oben ist sie geblitzt, der Rest ist bei Tageslicht aufgenommen.

Sieht wirklich schön aus!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Peti hat geschrieben:@ Eve: Okay, ich nehmen sie. Schicke Dir gleich meine Adresse per PN.![]()

Sieht wirklich hübsch aus, Eve!
Nussbraun, 1aFii, Taille
- eve nightfall

Ich mag sie nämlich wirklich sehr gerne!
Aber ich kann dich in meinem "Haarschmucktestament" daneben anführen

Haarschmucksammlerin und -fotografin
- schneiderlein
JaaaaJessca hat geschrieben:@ schneiderlein: du hast zugeschlagen?? welche denn??
bin so neugierig!!

Es wird eine 3 Prong Christy in Fuchsia Dymondwood

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
wie toll schneiderlein!! gratuliere!
- eve nightfall
So, heute ist Nr. 2 problemlos angekommen. Also das Trennen der Bestellung hat sich ausgezahlt!
Und ich bin sehr zufrieden. Das ist meine aktuelle Sammlung, eher bescheiden, wenn ich mir andere so ansehe. Aber dafür habe ich bei anderem Haarschmuck mehr als genug
Wenn es nicht irgendwann einmal etwas in Evergreen dymondwood auftaucht oder Turquoise, dann schlage ich wohl so schnell nicht zu ... Behaupte ich jetzt einmal
Hier die beiden Prachtexemplare noch ganz nah:

Und ich bin sehr zufrieden. Das ist meine aktuelle Sammlung, eher bescheiden, wenn ich mir andere so ansehe. Aber dafür habe ich bei anderem Haarschmuck mehr als genug

Wenn es nicht irgendwann einmal etwas in Evergreen dymondwood auftaucht oder Turquoise, dann schlage ich wohl so schnell nicht zu ... Behaupte ich jetzt einmal

Hier die beiden Prachtexemplare noch ganz nah:

Haarschmucksammlerin und -fotografin
Sehe ich das richtig, dass man im Etsyshop zurzeit nur 3 Forken sehen bzw. kaufen kann?
Auf deren Hauptseite kann man ja keine Bestellungen aufgeben oder? Ich steh auf'm Schlauch

Auf deren Hauptseite kann man ja keine Bestellungen aufgeben oder? Ich steh auf'm Schlauch

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
@Mango:
Im Etsy Shop hats immer wieder einzelne Forken oder COs (schau mal unter verkaufte Artikel rein, dann siehst Du wie ne CO aussieht).
Auf der normalen HP gibts hin und wieder mal Special Offers, es lohnt sich also ab und zu vorbei zu schauen.
Kauf doch mal bitte jemand die Royal Indigo... das ist wieder das blau das mir so gefällt.
Aber eigentlich hab ich mir ne 3 zinkige in den Kopf gesetzt.
Im Etsy Shop hats immer wieder einzelne Forken oder COs (schau mal unter verkaufte Artikel rein, dann siehst Du wie ne CO aussieht).
Auf der normalen HP gibts hin und wieder mal Special Offers, es lohnt sich also ab und zu vorbei zu schauen.
Kauf doch mal bitte jemand die Royal Indigo... das ist wieder das blau das mir so gefällt.
Aber eigentlich hab ich mir ne 3 zinkige in den Kopf gesetzt.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Also dann sollte man täglich in den Etsy Shop schauen? Und dort bestellen?
Diese Royal Indigo gefällt mir auch sehr gut - wollte bereits bestellen
evtl. mache ich's noch
Diese Royal Indigo gefällt mir auch sehr gut - wollte bereits bestellen

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Genau, du musst den Shop stalken und zuschlagen, wenn dir was gefällt, bevor es dir jemand wegschnappt!
Hat eigentlich schon jemand in Deutschland seine Amie vom Special bekommen?
Ich hab mich so gefreut, dass ich eine von den ersten erwischt hatte, aber die is ja wiedermal ewig unterwegs. Die Österreichische Post scheint da ja schneller zu sein
Ich hab mich so gefreut, dass ich eine von den ersten erwischt hatte, aber die is ja wiedermal ewig unterwegs. Die Österreichische Post scheint da ja schneller zu sein

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Falls es dich tröstet: Meine sind am Weg nach Österreich auch irgendwo hängen geblieben (Vermutlich beim Zoll
)

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- schneiderlein
Hier ist auch noch nichts....
Bis gestern hab ich mich noch über die Kommunikation mit 60thStreet geärgert, weil ich keine Antwort zu meiner CO bekam. Jetzt sehe ich grade (Mail landete im Spam-Ordner), dass die Forke schon seit 2 Tagen unterwegs ist
Bis gestern hab ich mich noch über die Kommunikation mit 60thStreet geärgert, weil ich keine Antwort zu meiner CO bekam. Jetzt sehe ich grade (Mail landete im Spam-Ordner), dass die Forke schon seit 2 Tagen unterwegs ist

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)

2c C iii (= ca. 11cm)
Ich erkläre mich als schuldig... habe die Royal Indigo bestellt 

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne