Denke das wird der Übeltäter sein und anscheinend ist es wirklich echt.bemar104bm
i´ve being ironing my hair since 8 years almost every day, and it never happend...thats because of the product she used before!

Moderator: Moderatoren
Denke das wird der Übeltäter sein und anscheinend ist es wirklich echt.bemar104bm
i´ve being ironing my hair since 8 years almost every day, and it never happend...thats because of the product she used before!
Vielleicht fand sie das Video nach einer Weile (als etwas Gra... ähh HaarDoerta hat geschrieben:Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können? Auf jeden Fall sieht es richtig übel aus, wie sich die kurze Strähne an ihrem Kopf kräuselt.
Oder sie hats nur einer Person gezeigt, die es dann für lustig hielt, es hochzuladen. So sind schon sehr viel persönlichere Sachen von Bekannten von mir auf Youtube gelandet - man unterhält sich im Chat, vertraut zu vorschnell, schickt etwas hin und schon ist es online.CocosKitty hat geschrieben:Vielleicht fand sie das Video nach einer Weile (als etwas Gra... ähh HaarDoerta hat geschrieben:Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können? Auf jeden Fall sieht es richtig übel aus, wie sich die kurze Strähne an ihrem Kopf kräuselt.über die Sache gewachsen war) doch irgendwie witzig und hat es deshalb online gestellt. ^^
Normalerweise qualmt es immer wenn das Eisen heiß ist. War bei mir auf jeden Fall so. Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja hin.Sannamaus hat geschrieben:Aber das qualmt ja richtig wenn man auf die Türe im Hintergrund schaut kann man es sehen![]()
Hat sie nichts gerochen ?
Ok wider was dazugelerntLunasia hat geschrieben:Normalerweise qualmt es immer wenn das Eisen heiß ist. War bei mir auf jeden Fall so. Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja hin.Sannamaus hat geschrieben:Aber das qualmt ja richtig wenn man auf die Türe im Hintergrund schaut kann man es sehen![]()
Hat sie nichts gerochen ?
enfant-terrible hat geschrieben:Ohgott das arme Mädel... ich hätte wahrscheinlich den übelsten Heulkrampf meines Lebens bekommen!![]()
hab jetzt mal versucht zu entziffern, was auf dem Fläschchen steht...
es ist das TRESemmé Split Remedy und soweit ich es verstanden hab ein Spitzenserum und kein Hitzeschutz.