Nanu, hat dm etwa das Aloe-Vera-Spray aus dem Sortiment genommen?? Ich habe ja erst kürzlich umgestellt auf Ansprühen mit Wasser, ein bisschen Ansprühen mit Aloe Vera Spray (das Gel pur ist zu pampig) und dann diese BW-Salbe obendrauf. Spitze, so tolle Haare mit richtig guten definierten Wellen und Locken hatte ich noch nie.
Aber- im dm gibts das Spray plötzlich nicht mehr. Kann man das pure Gel auch mit Wasser verdünnen und in einen Zerstäuber umfüllen?
Oder wo gibt es noch auch so ein Spray??
Auf der Homepage ist das Spray noch gelistet - vielleicht hat es nur dein dm-Markt aus dem Regal genommen, weil es sich im Winter nicht so dolle verkauft.
Hast du die Verkäuferinnen in deinem dm schon mal darauf angesprochen?
Und falls es das bei dir tatsächlich nicht mehr gibt, können sie es vielleicht bestellen oder du kriegst es in einem anderen dm.
Ich mische destilliertes Wasser, Aloe-Vera-Gel von DM und ein paar Tropfen Öl als Leave-in. Mit einer alten Plastikzerstäuberflasche (von Rossmann) ging das nicht so gut zu sprühen, aber mein Mann hat mir dann von der Arbeit eine Sprühflasche mit Metalldüse mitgebracht, mit der funktioniert das super!