Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Ich könnte echt stundenlang eure Sammlungen anschmachten! So viele wunderschöne und edle Teile!!! Gerade die Forken sind einfach der Oberhammer. Sowas müsste es mal in gross geben *seufz* leider wird das dann oft zu teuer 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mal ein aktuelles Bild meiner Haarstabsammlung. Alle gekauft von Mai 2012 bis jetzt
.

2bMii, Steißlänge
Cini.Mini, wow! Sehr schöne Sammlung!
Ich hab auch mal geknipst. Ist noch nicht viel, wird sich aber bestimmt noch vergrößern.
Naarnadeln, Zopfgummis, Scroos, Bürsten etc habe ich jetzt nicht mit drauf.
Bei mir wird auch längst nicht alles getragen, meine Norsi ist sogar schon angelaufen (und zu klein ist sie auch geworden) und gefallen tut mir vieles auch nicht mehr.
Ich brauch also dringend neuen Haarschmuck

Ich hab auch mal geknipst. Ist noch nicht viel, wird sich aber bestimmt noch vergrößern.

Naarnadeln, Zopfgummis, Scroos, Bürsten etc habe ich jetzt nicht mit drauf.
Bei mir wird auch längst nicht alles getragen, meine Norsi ist sogar schon angelaufen (und zu klein ist sie auch geworden) und gefallen tut mir vieles auch nicht mehr.
Ich brauch also dringend neuen Haarschmuck

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Meine aktuelle Sammlung
Die Utensilos sind von einer ganz lieben Userin nach meinen Wünschen genäht worden

Die Utensilos sind von einer ganz lieben Userin nach meinen Wünschen genäht worden

1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ich möchte auch mal wieder...

XL Flexi mit Gedängel - Copperrose, Schildkröten, Eulen L-Flexi - Celticknot, Aug 12 M-Flexi - Nov 11, Jadeherzen S-Flexi - Hawai, Schneglocke XS-Flexi - SonneMondundSterne Mini-Flexi
Walnut&Black Willow Moon - Tulip Antler - Birdseye Maple Lilli Woodburning -Schwalbenkämme - O-Ring - Primavera Ficcare - Ravenslair Forke - KPO - Canoa - Norsi - Hawaii
Dakota, Desert Sunset, Field&Stream, Hazelnut 60th Forken - Kelly Green, Watermelon, Grape Fury, Candy Coated, Holz ED Stick - Tulip, Vineyard Ketylo - SunStick - Hestia, Yaara Mataswintha Stäbe - Timberland Ketylo, Atelier Angélique Stab
Ich mag meine Sammlung so wie sie ist sehr gerne. Das eine oder andere wird noch vertauscht werden und das eine oder andere wird noch dazu kommen, aber so ist es schon fast perfekt.
Tante Edit fällt noch der Stab ein, der in ihren Haaren steckt.

Feyri Zedernholzstab mit Sternchen, Mamas Liebling.

XL Flexi mit Gedängel - Copperrose, Schildkröten, Eulen L-Flexi - Celticknot, Aug 12 M-Flexi - Nov 11, Jadeherzen S-Flexi - Hawai, Schneglocke XS-Flexi - SonneMondundSterne Mini-Flexi
Walnut&Black Willow Moon - Tulip Antler - Birdseye Maple Lilli Woodburning -Schwalbenkämme - O-Ring - Primavera Ficcare - Ravenslair Forke - KPO - Canoa - Norsi - Hawaii
Dakota, Desert Sunset, Field&Stream, Hazelnut 60th Forken - Kelly Green, Watermelon, Grape Fury, Candy Coated, Holz ED Stick - Tulip, Vineyard Ketylo - SunStick - Hestia, Yaara Mataswintha Stäbe - Timberland Ketylo, Atelier Angélique Stab
Ich mag meine Sammlung so wie sie ist sehr gerne. Das eine oder andere wird noch vertauscht werden und das eine oder andere wird noch dazu kommen, aber so ist es schon fast perfekt.
Tante Edit fällt noch der Stab ein, der in ihren Haaren steckt.

Feyri Zedernholzstab mit Sternchen, Mamas Liebling.
Zuletzt geändert von Sankofa am 16.01.2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
@sparkling ... du hast ja gar keine Nigel-Stäbe mehr. 

1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Mir war gerade langweilig, also habe ich mal meinen ganzen Schmuck ausgebreitet...

Nicht alles davon trage ich wirklich, also habe ich ein wenig ausgemistet. Ein paar Teile könnte ich eigentlich auch wegschmeißen, weil ich sie NIE tragen werde... Naja, ich habe erstmal alles fein säuberlich verpackt in eine Schublade geräumt und nur die tatsächlich tragbaren Teile in meinen Haarschmuckhalter zurückbefördert. Der sieht jetzt schon etwas übersichtlicher aus!

Nicht alles davon trage ich wirklich, also habe ich ein wenig ausgemistet. Ein paar Teile könnte ich eigentlich auch wegschmeißen, weil ich sie NIE tragen werde... Naja, ich habe erstmal alles fein säuberlich verpackt in eine Schublade geräumt und nur die tatsächlich tragbaren Teile in meinen Haarschmuckhalter zurückbefördert. Der sieht jetzt schon etwas übersichtlicher aus!

2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Marquis stimmt!
Aber ich bekomm von Nigel ein Forken Pärchen.
Ich bin mittlerweile kein Stab Fan mehr. Und hab nur wenige Besondere behalten oder eben zB die Acryl weil ich mit denen Nachts schlafe und kure und etc.
Für zu Hause zum rumgammeln sind die gut.
Aber für unterwegs trag ich keine Stäbe mehr. Weiß auch nicht
Aber ich bekomm von Nigel ein Forken Pärchen.
Ich bin mittlerweile kein Stab Fan mehr. Und hab nur wenige Besondere behalten oder eben zB die Acryl weil ich mit denen Nachts schlafe und kure und etc.
Für zu Hause zum rumgammeln sind die gut.
Aber für unterwegs trag ich keine Stäbe mehr. Weiß auch nicht

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Hier mal meine Sammlung
Edit

Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 29.01.2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- LaTanguera
@orangehase: Schööön ! Wie heisst denn bitte die Farbe von dem "lindgrünen"?? Ficcare (3. von links) ?
Beim ganz flüchtigen Drübergucken dachte ich erst, rechts im Bild in der Tasse wären kurze Holzkochlöffel... ich werde wohl alt.
Beim ganz flüchtigen Drübergucken dachte ich erst, rechts im Bild in der Tasse wären kurze Holzkochlöffel... ich werde wohl alt.

LG,La Tanguera
alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.
Wie schön! Jetzt machste mich schon wieder ganz wuschig wegen der Jugendstil 

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Das ist die Lotus Ivory die es schon lange nicht mehr gibt. Ist aber kein Lindgrün, sondern wirklich ElfenbeinfarbenLaTanguera hat geschrieben:@orangehase: Schööön ! Wie heisst denn bitte die Farbe von dem "lindgrünen"?? Ficcare (3. von links) ?

Zoetje Hehe

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
Hallo Ihr!
Wow - ihr habt so viele schöne und so schön viele Teile!
Ich schau so gerne Sammlungen und Ordnungen an - hier bin ich richtig!
Eine doofe Frage habe ich allerdings: Ich scheue mich immer davor, die Spangen zur Aufbewahrung irgendwo anzuklipsen, v.a. an Ränder von Gegenständen, die die Spange auf Dauer gespreizt halten. Ich denke immer, die Feder leiert dabei irgendwann aus.
Könnt ihr mich da eines besseren belehren? Meine Spangen dümpeln im Hängeutensilo herum, da fliegen sie manchmal übereinander und machen kleine Kratzerchen. Die bessere und übersichtliche Alternative ist da natürlich das sichtbare Hinklammern.
Evtl. gibts ja Erfahrungswerte?!
LG
Sefoma
Wow - ihr habt so viele schöne und so schön viele Teile!
Ich schau so gerne Sammlungen und Ordnungen an - hier bin ich richtig!

Eine doofe Frage habe ich allerdings: Ich scheue mich immer davor, die Spangen zur Aufbewahrung irgendwo anzuklipsen, v.a. an Ränder von Gegenständen, die die Spange auf Dauer gespreizt halten. Ich denke immer, die Feder leiert dabei irgendwann aus.
Könnt ihr mich da eines besseren belehren? Meine Spangen dümpeln im Hängeutensilo herum, da fliegen sie manchmal übereinander und machen kleine Kratzerchen. Die bessere und übersichtliche Alternative ist da natürlich das sichtbare Hinklammern.
Evtl. gibts ja Erfahrungswerte?!
LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
- LaTanguera
Jo ! Da sieht man mal wieder....Bildschirm-Farben....
Danke !
Danke !
LG,La Tanguera