Cool, das ist genau mein Thema! Bei mir paßt immer alles zusammen, Kleidung, Socken, Schuhe, Schmuck, Bändchen und Schmuck in den Haaren, Schal, Mütze, Handschuhe, Handtasche...ist für mich ein richtiges Muß und macht mir Spaß. Leider finde ich jetzt bestimmt nicht auf Anhieb so viel Fotos, aber ich drohe euch schon mal Einiges an.
Hier schon mal ein bischen Haarschmuck:
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Heute ist es bei mir sehr einfach gewesen, Haarschmuck und Kleidung abzustimmen: Wie so oft trage ich heute komplett braune Klamotten und dazu eine hellbraune Lotus-Ficcare. Da kann man nichts falsch machen!
Gestern war ich komplett schwarz gekleidet, nur mein Rock hat auf schwarzer Basis einige große Blumen in Petrol und Himbeere - dazu dann eine Lotus-Ficcare in der Farbe "aqua". Passt gut zu Petrol.
woelfchen83 hat geschrieben:Matze: Ja. bin ich, zumindest im Job
Wenn ich mit dem Beachcruiser unterwegs bin, mache ich meistens auch einen Keulenzopf mit zum Bike passenden Haargummis in Pink und grün, hehe.
Das sieht toll aus! Ich mag so was.
Grüße, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
@Jimmy: Blau ist so eine tolle Farbe - ich kann mich kaum satt sehen! Kann man an den Schal eigentlich was anknöpfen oder ist das einfach schicke Deko?
LG
Sefoma (heute langweilig in braun/pseudo-Hornklammern, da reiner "Gammeltag" )
Heute kam ein türkisfarbener Schal an, den ich auf kleiderkreisel erstanden habe. Er hat feine Silberstreifen und passt meiner Meinung nach gut zur Ficcare (das war auch mein Auswahlkriterium).
Schön, das paßt super zusammen! Den Schal habe ich übrigens auch.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ