Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1366 Beitrag von Mango* »

Vielen Dank euch allen, ihr bringt mich noch in Verlegenheit :oops: :bussi:

Ja Jiny, das ist mir tatsächlich auch aufgefallen. So viel ich weiss, haben wir da schon mal drüber gesprochen :gruebel: vorallem bei den Schläfen und im Nacken macht sich der Neuwuchs bemerkbar und muss mit Bobby-Pins gebändigt werden :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jiny

#1367 Beitrag von Jiny »

Ja kann schon sein ich war mir nicht mehr sicher, ob ich dich schonmal gefragt hab. :oops: Bei mir sit auch im Nacken sehr stark und unter meinem Pony. :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Noangel

#1368 Beitrag von Noangel »

Wow, tolles Foto!

Ich sehe Spliss auch immer nur dann, wenn ich keine Schere zur Hand habe. Wenn ich mit Schere danach suche, versteckt er sich - um bei der nächsten Gelegenheit wieder vorgekrochen zu kommen. :bae: (Den Smiley wollte ich schon immer mal verwenden :wink: )
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1369 Beitrag von Mango* »

Danke Noangel :bussi: der Smiley ist toll :lol:

Gestern habe ich nochmals S&D gemacht. Nun ist wieder fertig für einen Monat. :wink: Ansonsten gibts eigentlich nix neues.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
waldsterben

#1370 Beitrag von waldsterben »

Huhu Mango,

wirklich immer wieder erstaunlich zu sehen, wie toll sich Deine Haare in so kurzer Zeit entwickelt haben :shock:
Deine Struktur gefällt mir im Moment auch schon total, oben recht glatt und unten dann die zarten Wellen, sehr hübsch.
Und durch das H&M-Umkleide-Foto bekommt man endlich mal einen Blick dafür, wie die Haare richtig lang aussehen könnten. Länger als BSL würde an Dir bestimmt nicht schlecht aussehen... :pfeif:
:bussi:
Mango*

#1371 Beitrag von Mango* »

Vielen Dank meine Liebe :bussi:

Ich glaube ich muss meine Signatur anpassen - die Struktur ist bestimmt nicht 2b/c... eher 2a/b :gruebel: aber noch warte ich ab, bis die Chemieleichen weg sind.

BSL ist ja auch nur ein Zwischenziel :kniep: ich möchte mindestens Taille, wenn nicht sogar Hüfte :D

Mein Weg zur VS Mähne

Meela

#1372 Beitrag von Meela »

Ich glaube, die Haarstruktur kann sich im Laufe eines Lebens auch ändern...
Jedenfalls sehen sie gut aus und passen zu deiner Gesamterscheinung :D
(und das Längenziel verschiebt sich mit der Zeit sowieso nach unten :mrgreen: )
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
waldsterben

#1373 Beitrag von waldsterben »

Ohhhh Mango, das freut mich zu hören! Wäre wirklich schade, wenn bei BSL schon Schluss wäre. BSL hast Du ja immerhin schon, dann ginge es nur noch darum, die Färbeleichen und Stufen rauszutrimmen, und dann wärst Du ja schon fertig. Das wollen wir ja nicht... Immhin macht das LHN auch ein bisschen süchtig :lol:

Hüfte kann ich mir wirklich gut bei Dir vorstellen, grad mit Deiner tollen NHF... :ohnmacht:

Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Haarstruktur wirklich "geändert" hat.
Ich habe eine Freundin, die vom Färben (rot / schwarz) auch Locken bekommen hat. Jetzt, wo sie ihre Haare mehr pflegt, sind die Locken so gut wie verschwunden :shock:
Und Deine Einschätzung von 2a/b finde ich auch realistischer, wenn ich Deine Fotos sehe. Aber es geht hierbei ja darum, die Haare nur mit Shampoo zu waschen und dann lufttrocknen zu lassen, damit man eine gute Einschätzung bekommt. Vielleicht solltest Du das einfach nochmal machen? ;)
Lunasia

#1374 Beitrag von Lunasia »

Meela hat geschrieben:Ich glaube, die Haarstruktur kann sich im Laufe eines Lebens auch ändern...
Jedenfalls sehen sie gut aus und passen zu deiner Gesamterscheinung :D
(und das Längenziel verschiebt sich mit der Zeit sowieso nach unten :mrgreen: )
War es nicht sogar so, dass sich alle 7 Jahre die Zellen einmal komplett geändert haben? Dann wäre es ja nur logisch wenn die Haarstruktur sich vllt auch ändert.

Bzgl des Längenziel hab ich bei mir die gleiche Erfahrung gemacht. Erst wollte ich nur Taille. Dann Hüfte und jetzt überlege ich sogar ob Klassik nicht toll wäre... :pfeif: (Man darf ja wohl mal träumen, oder?) :D

Hüfte wird toll bei aussehen. :gut:
hasilein

#1375 Beitrag von hasilein »

Hallo Mango, ich finde es schönl, wie deine Haare sich entwickeln.... das wird ganz toll

Du hast in Princess TB nach den Blüten gefragt.... die sind mit Klammer und von ***zensiert*** :D Und auch gar nicht teuer, ich habe auch zwei davon :oops:

Ach ja, wenn ich darf, setze ich mich mit einem Kaffee hier hin und schaue deinen Haaren beim Wachsen zu.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Mango*

#1376 Beitrag von Mango* »

Hui, so viel los hier :D

@Meela: Mein Längenziel verschiebt sich bestimmt auch noch weiter nach unten :mrgreen: aber erst muss ich mal die Stufen und Blondierleichen loswerden.

@waldsterben: Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Sie ist wohl immer noch gleich wie früher. Wenn man ein paar Seiten vorher schaut, sieht man, dass meine Haare mehrheitlich glatt waren. Also höchstens 2a/b. Wie gesagt, ich warte mal noch ab bis ich komplett NHF habe :wink: Mit Shampoo waschen und lufttrocknen mache ich dann mal wenns ein bisschen wärmer wird. Im Winter föne ich gerne :mrgreen:

@Lunasia: Dankeschön :bussi: Ich könnte wetten dass ich irgendwann noch mehr will als Hüfte :kicher:

@hasilein: Danke für deinen Besuch und für dein Kompliment :) machs dir hier ruhig gemütlich, ich freue mich immer über neue Mitleser :D

Mein Weg zur VS Mähne

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1377 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Mango,

das mit den Längenzielen kenne ich, im Sommer war BSL das erklärte Ziel - nach dem Motto "BSL sind laaange Haare", mittlerweile möchte ich auf jeden Fall Taille.

Haarstrukturen ändern sich tatsächlich im Laufe des Lebens, nicht nur wegen der Pflege. Bei meiner Schwester sind in der Pubertät auf einmal starke Wellen aufgetaucht, von 1er-Haaren (schätze mal 1b) auf 2er Haare (2b oder c).

Die Länge der Haare macht extrem viel aus, meine (jetzigen 1c) Haare waren, als ich knapp Taille hatte, optisch ganz eindeutig 1a.
Mango*

#1378 Beitrag von Mango* »

Mädels ich habe gesündigt, bitte haut mich :oops:

https://www.etsy.com/transaction/119754295

Mein allererstes SL Schätzchen :D

Mein Weg zur VS Mähne

Mango*

#1379 Beitrag von Mango* »

Darf ich vorstellen: mein allererster Sunstick! Heute angekommen :cheer: er ist sooooo schön!

Bild

Leider kein Foto bei Tageslicht. Aber der Frühling kommt ja bald :wink:

Ich möchte mir nochmals einen Sunstick bestellen. Denkt ihr, ich sollte nochmals dieselbe Grösse/Länge (12cm) nehmen oder ein wenig grösser, da meine Haare ja eher wachsen? :-k bin etwas unentschlossen...

Mein Weg zur VS Mähne

Princess

#1380 Beitrag von Princess »

Der Stick gefällt mir gut! Er ist wirklich sehr schön!
Ich persönlich würde keinen längeren bestellen.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Antworten