Habe jetzt auch beschlossen mir ein paar Sticks zu gönnen. Aber mal für die Dummen - wo gebe ich den Discount da denn ein? Irgendwie seh ich die Box nicht Oder habe ich die Aktion einfach verpasst?
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
chaotica hat geschrieben:Habe jetzt auch beschlossen mir ein paar Sticks zu gönnen. Aber mal für die Dummen - wo gebe ich den Discount da denn ein? Irgendwie seh ich die Box nicht Oder habe ich die Aktion einfach verpasst?
Das habe ich eine Seite vorher schon erklärt:
BlackRaven hat geschrieben:Wenn du dann bei dem Schritt vor dem Bezahlen bist (also ich glaube der Warenkorb ) dann findest du auf der rechten Seite doch die Summe. Darunter kannst du einen Text anklicken wo so etwas steht wie 'hier klicken um einen Code einzugeben' -> anklicken und du hast ein Feld, in das du dann den Code eintippen kannst
edit sagt: aber da nichts mehr in der Ankündigung steht, ist es wohl vorbei.
Ich hatte mir vor ca einer Woche 3 Stäbe bestellt
Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung oder verschickt er einfach so?
Bisher hab ich nämlich noch nix bekommen...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber auf Etsy, unter "Einkäufe" sind sie als verschickt vermerkt. Bestellt hab ich am 21.2., verschickt wurden sie am 22.2.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bei mir sind auf der etsy-Seite auch beide Einkäufe (ähem, ähem... ) als verschickt markiert (22.2. & 25.2.). Ich hatte schon Angst, daß Ed mit dem Verschicken nicht hinterher kommt.
Da ich gestern einen bombenfesten LWB hinbekommen habe, habe ich heute auch zugeschlagen: Einen peach water, einen mint water, einen appleberry und einen buttered popcorn.
Das sollte erstmal reichen
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Das einzige, was ich jetzt noch vermisse, ist ein "Water" pur. Ein durchsichtiger Stab wär cool - sowas gibts bisher nur aus Glas, und für Glas bin ich zu grobmotorisch .
Junis hat geschrieben:Das einzige, was ich jetzt noch vermisse, ist ein "Water" pur. Ein durchsichtiger Stab wär cool - sowas gibts bisher nur aus Glas, und für Glas bin ich zu grobmotorisch .
Die Ketylo clear kennst du aber schon oder? Weil die sind ganz durchsichtig.