KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kardusen

Re: KillerBambi (1a/bMii | 115cm+ | rot) - post-HA.

#616 Beitrag von kardusen »

Wahnsinn, der Neuwuchs sieht nach richtig, richtig viel aus. :shock: Ich freu mich, daß es bei Dir so schön wächst!
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#617 Beitrag von elen »

So eine fesche A-Linie würde dir aber auch gut stehen :lol:
KillerBambi

#618 Beitrag von KillerBambi »

Oh, so vielel liebe Antworten - ich danke euch! :bussi:

Mai, ja, meine Haare sind ja glatter als glatt. :roll: Was mich aber irritiert ist, dass mein ZU trotz der Menge an Nachwuchs nur bei knapp 7,0 cm liegt...der "Tiefpunkt" lag ja bei 6,5 cm.
Das erste Bild (ca 7,5 - 8 cm) ist ja auch noch in einer Zeit vor dem größten HA entstanden. Das ist mehr so das "So sah's mal aus"-Bild...
Das 2. Bild (ca. 7 cm) ist dagegen zwar noch nicht beim Tiefpunkt, aber ich glaube, in der Zeit sind v.a. die längsten Haare ausgefallen, was es echt schrecklich aussehen ließ. :gruebel:

Jessca, danke...nein, das ist nicht das selbe Kleid, aber ich glaube, sie haben alle eine ähnliche Länge. 8-[
Es müssten so 9 oder 10 cm mehr Haarlänge sein...

Palanschatzi...dankeschön! Hattest du auch HA? :shock: Oder was verschafft dir die Freunden lustiger kleiner Härchen?

Amalthea, danke! :D

Somnlos, talar du egentligen svenska? ^^ Meine dürfen sich jetzt schon gerne was von deinen abschneiden! :mrgreen: Nämlich ein bisschen Fülle!

kardusen, danke! Ich freue mich auch und hoffe, dass es bei dir auch voran geht! :)

elen, pfffffffft! :P

So, erst mal endlich meine Neuzugänge! :)

Moos-TT

frisch gewickelt
Bild

später auf Arbeit...
Bild Bild
"etwas" zerrupft...

Eulen-Flexi L

Bild Bild Bild

Dann war ich bei der lieben Möhrchen und ihren absolut tollen Katzen (<3) und sie hat mich mit lauter spannenden Dingen beschenkt... :oops: :bussi:
Logona Farbpflege Shampoo Henna (Henna ist immer gut)
Sante Expresskur Mango (bin ich voll gespannt drauf - Mangoooooo! <3)
Alverde Glanzspülung (kenn' ich, mag ich)
Alterra Feuchtigkeitsspülung (kenn' ich, mag ich)

Und dann noch lauter tolle Pröbchen von HM. Die Lucky Duck Hair Creme ist schon mal super! *flausch*

Und dann hat sie mich mit den Sachen von votepalantine angefixt. Ich brauche unbedingt so einen Pflock-Stick. :mrgreen:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#619 Beitrag von elen »

Schöööner Stick.. was ist das für ein Dutt? Der sieht so schick geflochten aus.
KillerBambi

#620 Beitrag von KillerBambi »

Hüm, keine Ahnung. Ich habe einen Pferdeschwanz gemacht, Stick hinter dem Gummi durchgeschoben und Haare in Achten um den Stick gelegt. Ist das ein Chinese oder so?

Hatte den davor auch schon mit Flechtzopf gemacht. ^^

Bild

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen

#621 Beitrag von Palandurwen »

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich HA hatte/habe - evtl schon, habe ich mich aber nie weiter drum gekümmert, immer auf Stress oder saisonalen Fellwechsel geschoben ^^
Ich denke aber, dass ich hauptsächlich wegen des nicht-mehr-färbens jetzt so einen imensen Nachwuchs bekommen habe - das sind nämlich alles kleine Blonde Härchen und der Zopf ist auch um einiges dicker, wo die NHF noch hinreicht *g ^^ also liegt wohl eher da der Hase begraben (oder der Hund? wie sagt man denn? *argh) ^^

Ich mag die Frisur auch total! Hast du die noch festgepinnt?
(und ich dachte, der Chinese wird geteilt gemacht, also Zopf mit Haargummi, Stab durch und dann in 2 Strähnen drum wickeln?)
Und der neue Haarschmuck ist zauberhaft *-* ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Jiny

#622 Beitrag von Jiny »

Oh ja das mit dem Nachwuchs seit dem ich nicht mehr Färbe kann ich bestätigen. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
elen

#623 Beitrag von elen »

Palandurwen hat geschrieben:also liegt wohl eher da der Hase begraben (oder der Hund? wie sagt man denn? *argh) ^^
.. das Pferd!
:tomaten:
Der Hund liegt begraben und der Hase läuft da lang. Wahlweise ist es auch des Pudels Kern ^^
Könnte natürlich auch am erfolgreichen/permanenten Hochstecken liegen oder sonstwas. Müsste man schon dokumentieren und beobachten, um da eine Aussage treffen zu können.

Bambi, zeigst du mir bei Gelegenheit, wie du den wickelst? Bei mir wurde der immer sehr knubbelig und ich suche ja eh noch Dutts, die schön flach anliegen (:
hasilein

#624 Beitrag von hasilein »

Der Hase liegt im Pfeffer :) :)
Tolle Dutts, gefallen mir gut.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
KillerBambi

#625 Beitrag von KillerBambi »

Palanschatzi...interessant! Du hast zuletzt überwiegend mit chemischer Farbe gefärbt, oder?
Ja, ich habe die Spitzen mit ein paar U-Pins gesichert, anders würde das nicht halten. ^^ Ja stimmt, kein Chinese. Aber was es stattdessen ist, weiß ich auch nicht. 8)

Danke, hasilein! :)

So, heute mal wieder gewaschen. Vorher auf die Kopfhaut die ED Pomade und das Alverde Chai-Öl aufgetragen, vielleicht hilft's ja beim Haarwuchs. :mrgreen: Dann habe ich mir noch eine wilde Mischung angerührt, da ich meine Längen etwas aufhellen möchte: Honig, Zimt, Wasser, viel VitC-Pulver, Zitronensaft. Ich habe es aber nur kurz einwirken lassen, aber selbst da kam schon etwas Farbe, also wird das demnächst wiederholt. ^^

Dann bin ich seit Tagen fleißig dabei, S&D zu betreiben. Grausam, wie kaputt meine Spitzen und Längen waren/sind. Naja, ich schmiere nun wieder fleißig pflegende Sachen rein und werde nun regelmäßiger S&D betreiben.

Ein paar Zahlen von heute:
117,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 7,1 - 7,2 cm

Es wird. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi

#626 Beitrag von KillerBambi »

Farbige Sinnkrise?

Ich weiß nicht. Mag ich meine aktuelle Haarfarbe, oder will ich es nicht lieber karottiger?

Bild Bild Bild

Eigentlich wollte ich Fotos für den "Wie lang sind eure Haare von vorne?"-Thread machen, aber das habe ich nicht richtig hinbekommen (okay, ich war zu faul, das Stativ zu holen und mit WW-Objektiv alleine ging's nicht)... ^^

Ich glaube, meine weitere Substitution mit Eisen ist gut. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten wieder Tabletten (nicht täglich) und inzwischen kommt es mir so vor, als ob ich kaum 10 Haare am Tag verliere...das war gegen Ende des letzten Jahres noch deutlich mehr. Ich denke, ich lasse Anfang April erneut Blut abnehmen und dann schauen wir mal. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Petitesse

#627 Beitrag von Petitesse »

Pro Karotten! :irre:
Ich hab noch nie jemanden gesehen dem Henna so gut steht! :D
Meine Güte ich mache dir immer nur Komplimente, :oops: sry, aber deine Haare sind einfach mein absoluter Traum!
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
KillerBambi

#628 Beitrag von KillerBambi »

Auf den Karottenbildern, das bin ich aber nicht ^^ Aber wenn karottiger, dann diesen Farbton und keinen anderen, deswegen habe ich diese Fotos gepostet... :mrgreen:

*knicks* Vielen, liebsten Dank! :knuddel:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
kardusen

#629 Beitrag von kardusen »

Deine Haare sehen absolut seidig aus. :shock: :anbet: Ich glaube, Dir stehen beide Rottöne, der jetzige, aber auch der Karottenton. Vielleicht passt das warme Karottige ganz gut, um den Frühling rauszulocken. ;)
Lady Amalthea

#630 Beitrag von Lady Amalthea »

Huhuuuu Bambi :winkewinke:

Ich mag dein jetztiges rot lieber :wink: Karottig ist auch ganz toll aber deiner ist zur Zeit so hammerschön ♥, den würde ich nicht umfärben :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten