SheaMoisture Coconut & Hibiscus Shampoo
Inhaltsstoffe
De-ionized water
Decyl Glucoside (sugar beets)
Cocos Nucifera (coconut) oil*
Butyrospermum Parkii (Shea butter)*
aloe vera leaf juice
vitamin E
Melia Azadirachta (Neem) seed oil
Sodium Lauroyl Lactylate (coconut oil)
Panthenol (vitamin B-5)
rosemary extract
silk protein
Lonicera Caprifolium (honeysuckle) flower
Lonicera Japonica (Japanese honeysuckle) flower extract
* Zutaten aus kontrolliert organischen Anbau.
Alle Zutaten sind silikon-, sulfat-, paraben-, sowie glyzerinfrei und organisch.
Preis
19,90€ für 355ml
Bezugsqeulle
http://www.lexies-curls.de/de/coconut-a ... ampoo.html
Anfangs habe ich das Shampoo verdünnt für meine Ponywäsche verwenden und der Pony war jedesmal schön weich. Das Shampoo riecht wie Batida de coco. Super lecker und der Duft ist auch recht lange am Haar geblieben. Obwohl ich täglich den Pony mit anderen Shampoo gewaschen habe ist der Duft manchmal noch ganz leicht wahrnehmbar gewesen (ca 3-4 Tage). Ich hatte das Shampoo hauptsächlich wegen meiner trockenen Schuppen gekauft. Ich wollte ein Shampoo mit milden Tensiden und Coco Glucoside und ohne austrocknende Alkohole und ohne Silikon. Samstag habe ich das erstmal eine Komplettwäsche mit dem verdünnten Shampoo gemacht und jetzt sind 5 Tage nach der Wäsche und ich habe noch keine Schuppen. Eigentlich habe ich immer mehr Schuppen bekommen je länger die Wäsche her ist. Bin sehr begeistert dieses Shampoo ist mein Favorit.
SheaMoisture Coconut & Hibiscus Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Re: SheaMoisture Coconut & Hibiscus Shampoo
Tante Edith sagt, hab ich doch den falschen Fred erwischt.
Habe das Shampoo auch noch hier stehen, benutze es aber gerade selten.
Bei den letzten Versuchen sind mir davon mehr Haare ausgegangen, wüsste aber nicht, woran das liegen könnte.
Zufall, oder hat das noch wer festgestellt?

Habe das Shampoo auch noch hier stehen, benutze es aber gerade selten.
Bei den letzten Versuchen sind mir davon mehr Haare ausgegangen, wüsste aber nicht, woran das liegen könnte.
Zufall, oder hat das noch wer festgestellt?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Hm das kann ich nicht bestätigen. Aber es kann auch sein das du irgendwas bestimmtes darin nicht verträgst?
Teste es einfach nochmal und dann siehst du ja, ob es am Shampoo liegt. Ich habe einer Freundin auch eine Probe davon abgefüllt, weil sie so über Kopfhautjucken und Schuppen geklagt hat und sie meinte seitdem sie das Shampoo verwendet ist es viel besser. 

Wir haben schon einen Thread zu dem Shampoo und zwar hier. 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
oh
ich hatte extrea in der Suche geguckt und da kam nix. Dann kann das hier gerne geschlossen werden.