Es gab dafür schon mal einen Thread (klick).
Da die INCIS geändert wurden, mache ich einen neuen auf...
"Angana Seidenglanz-Shampoo mit Rosmarin und Hamamelis" von Grüne Erde
"Bei fettem Haar und Schuppen. Reguliert das Gleichgewicht der Kopfhaut durch Kräuterauszüge, wirkt gegen fettige Talgschuppen. Leicht rückfettend, sorgt für seidigen Glanz. Ideal in Kombination mit der Seidenglanz Haarspülung mit Kräuterextrakten."
INCI: Aqua, Coco-Glucoside, Ammonium Lauryl Sulfate, Hamamelis Virginiana Distillate*, Aloe Barbadensis Gel*, Glycerin*, Sucrose Cocoate, Hydrolyzed Wheat Protein, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Alcohol*, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Benzoic Acid, Rosmarinus Officinalis Oil*, Urtica Dioica Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Limonene**, Geraniol**, Chlorophyllin-Copper Complex, Citrus Aurantium Amara Oil*, Sodium Benzoate, Cymbopogon Martini Oil*, Citrus Aurantium Dulcis Oil*
Inhaltsstoffe: Belebtes Wasser, pflanzl. Tenside, Hamamelishydrolat*, Aloe Vera Gel*, pflanzl. Glycerin*, Zuckertensid, Weizenprotein, Ölsäure, Zitronensäure, Weingeist*, Kaliumsorbat, Natriumchlorid, Benzoesäure, Rosmarinöl*, Brennnesselextrakt*, Rosmarinextrakt*, Limonene**, Geraniol**, pflanzl. Farbstoff aus der Luzerne, Petitgrainöl*, Natriumbenzoat, Palmarosaöl*, Orangenöl*
* kontrolliert biologischer Anbau
** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
200 ml - € 9.90
Ich brauch keinen Condi mehr... Noch ein Pluspunkt.
Trotz des hohen Preises werd ich erstmal bei diesem Shampoo bleiben. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!
Und wenn man öfter bei Grüne Erde einkauft kriegt man immer einen kleinen Rabatt... *werb* XD
Angana Seidenglanz-Shampoo mit Rosmarin u. Hamamelis
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Angana Seidenglanz-Shampoo mit Rosmarin u. Hamamelis
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii