ich quäle die SuFu irgendwie falsch.
Ich suche einen Thread, in dem ich fragen kann, wie eine Frisur heißt.
Ich mache sie ständig, sie ist nicht besonders schön, aber haltbar.
Kann ich sowas in "wie macht man..." fragen? Obwohl ich das ja weiß?
Bitte verzeiht meine Verwirrung.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein PP
Nein, ich finde auch nichts. Obwohl ich meine, es gab mal einen Thread, der "Was ist das?" oder so hieß. Mach einfach in "Wie macht man" rein und gut is, würd ich sagen.
Gibts sowas wie einen Anfängerleitfaden? So mit hier findest du das und hier das.... Mit Links und so?
Wenn nicht würde ich mir mal ein wenig Zeit nehmen und das in Angriff nehmen. Also nur wenn gewünscht! Würde dann aber auch nicht von heute auf Morgen passieren, weil ich nicht immer Zeit dazu habe.
1bFii7 74cm Zwischen Midback und Waist//DunkelAschblond Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ein langhaariger Freund von mir lässt mich nun endlich an seine Haarpflege ran und Schritt 1 ist: Weg von den Silis. Da würde ich gerne irgendwie eine Tiefenreinigung machen, damit die Silis schnell weg sind. Haben wir dafür bzw. generell für die Umstellungsphase nen Thread?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Hast du schon mal in dieser *Übersicht* geschaut? Da gibt es gleich am Anfang auch einiges zum Thema Silikone bzw. silifrei & Co.
Mit Tiefenreinigung wäre ich - wenn es denn tatsächlich sein muss - seehr vorsichtig, sonst kann es nämlich sein,dass der Herr dich dann das erste und letzte Mal an seine Haare gelassen hat. Stichwort brennende Kopfhaut o.ä... Kurzen Thread dazu gibts *hier*.
Er ist ja eine Weile bei mir, da kann ich entsprechende Nebenwirkungen vermutlich ganz gut auffangen. Zumindest hoffe ich das. Trotzdem gut, dass du das ansprichst, so was hat man selbst ja nicht immer auf dem Zettel.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
kardusen hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt an das Thema hier aus dem Forum, in dem sich ein paar Langhaars die lustigsten Sachen ins Haar gesteckt haben, ein Lineal z.B. (ich glaube, das war Pinay), der größte Haarschmuck war ein Billard-Queue im Haar , allerdings finde ich den Thread gerade nicht. :/
Kann sich jemand daran erinnern? Üch füünde üühn nüücht!