Wow, danke ihr seid alle so lieb!

Ihr wisst gar nicht wie gut das tut so was zu hören (oder lesen)
Der Stab ist wunderschön übrigens.
Dankeschön Schnappstasse
@Fjosi: Ich weiss wie unangenehm übertriebene Aufmerksamkeit in der Schule sein kann. Ich denke das wird auch nicht aufhören, ziemlich egal was du im Haar trägst. Da hilft nur ignorieren. Ich weiss das das schwerer ist wie es klingt aber...
Übrigens ich find sowohl Frisur als auch Stab sehr gelungen.
Dir auch vielen Dank Cypria! Finds nur komisch, das bei meinen Forken nie was gesagt wurde.. Vielleicht fallen die nicht so sehr auf, weil sie einfach nur braun sind..
Fjosi, ich fühle mit dir. Selber bin ich so froh, dass ich die Schule hinter mir habe. Wenn ich heute mit mir selber von damals reden könnte, würde ich mir sagen, dass nach der Schule alles besser wird und das Leben erst richtig anfängt. Und dass diese Idiotensituationen nur in der Schule sind; im nomalem nach-Schule-Leben reduziert sich das auf ein Minimum. Geglaubt hätte ich das wohl nicht, aber es ist wirklich so.
Ich finde deinen Stab übrigens schön und er sieht nicht wie ein Stift aus.
Danke Yerma! Der Meinung war ich ursrprünglich auch, wusste zuerst auch net was er meint.. Na dann hoff ich mal, das deine Prognose auch auf mich zutrifft. obwohl ich auch schon nen Unterschied zu der Klasse über mir feststelle. Da sind die Jungs auch schon "erwachsener", aber des waren die auch schon letztes Jahr..
@ Schneiderlein: Echt? Du musst in einer anderen Paralelwelt leben, wenn ihr euch (vor lhn-zeit) die Haare mit Stifen hochgetüddelt habt

Gab bestimmt ein tolles Bild ab
@Elysian-Fields ja, ne Karotte hatte ich auch schon im Haar, allerdings net in die Schule.
Und wegen der Sache mit der Haarforke: Ich kannte davor auch ne Mistgabel, aber das man des so lustig finden kann. Seh des eher wie Shadowsoul *schultzerzuck*
@Fjosi Huhu kopf hoch lass dich nicht von den Haarmuggeld ärger Ich muss sagen zum Haarstab und zur Haarforke musste ich mir auch öfters was anhören, aber zur Ficcera eigentlich nie außer halt hübsch oder so. Komischerweise scheinen Ficcaren für die Leute 'normal' zu sein. Deswegen tragen ich die meistens als Haarschmuck, weil die Kommentare manchmal einfach nerven. Es kommt immer sowas wie du hast eine Gabel, einen Stift, Stock oder nen Dolch (da hab ich mal geantwortet ich muss mich doch vor angriffen oder Vampiren wären ) im Haar. Bei Stäben bekomm ich auch immer zu hören du siehst aus wie ne chinesin.. HALLOOO? als würde die nur Haarstäbe tragen
Das ist ja mal ne coole Antwort

Glaube, dass des mit den Ficcares daran liegt, das die Fakeversionen davon ziemlich weit verbreitet sind und auch oft getragen werden. Stäbe und Co eher nicht. Und das mit den Chinesen, ich sag nur: Esstäbchen.. Und Dummheit.. Obwohl die Antwort von Puolukka auch genial ist
Oje Fjosi, lass dich nicht ärgern. Ich würd am Montag einfach einen dicken fetten Bleistift ins Haar schieben und damit zur Schule gehen Damit sie wissen, was ein Stift ist.
Zahnbürste, das wär noch geiler
Reg dich nicht zu viel auf - das wollen die ja unbedingt. Gleichmut und Gelassenheit, damit kontern nimmt denen all ihren Wind aus den Segeln.
Ich hab mich da auch net aufgeregt, sondern eher einen auf gelangweilt und verwundert über ihre Dummheit und a weng genervt gemacht. Also genau des was du auch meinst Shadowsoul. Und da soll noch mal einer sagen Theaterspielen wäre quatsch..

Und die Idee mit dem Bleistift hatte ich auch sofort. Wenn die des nächste Mal mit dem Stab wieder son Drama machen, dann kommt die Aktion auch. Oder ich nehm nen Pinsel. Zahnbürste find ich zu unhygienisch. sorry.
Und noch mal danke für die ganzen Lieben Beiträge, ihr seid einfach Klasse *gruppenknuddel*
Bin ja nur forh, das mir noch nei ein Stab rausgezogen wurde!

Weil wenn man da ölige Haare hat.. *Horrovorstellung*