[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Junis

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#1381 Beitrag von Junis »

Ketylos sind immer gewellt, oder? Und der Icicle ist ja auch nicht ganz glatt. Und ich finde gerade die absolut schlichte Form von Eds Stäben schön. (Außerdem ist der Icicle so teuer :oops: .)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1382 Beitrag von fräulein_von_c »

Dann könnte man immernoch nachfragen, weis nicht wie es da mit COs aussieht :nixweiss: so einen durchsichtig bunten fände ich auch schön...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Walhalla

#1383 Beitrag von Walhalla »

:roll: Ich hatte ja im September bestellt, die Ware war aber dann nie angekommen, weshalb ich Ed angeschrieben hatte.
Er hat mir daraufhin sofort das Geld wieder gut geschrieben UND! neue Ware geschickt- obwohl ich nur gefragt hatte, ob es Sinn macht noch länger zu warten. Jedenfalls habe ich ihm dann angeboten, ihm das Geld wieder zurück zu überweisen, falls die Ware noch kommt - bissel Kuddelmuddel, aber damit habe ich mich wohl gefühlt

Gestern ist dann etwas von Ed angekommen. Leider nicht das, was ich bestellt hatte. Er hat mir also ein "Ersatzpaket" geschnürt, welches mir... nunja.. weder gefällt noch kann ich es gebrauchen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Einerseits finde ich das total Banane, mir etwas zu schicken, was ich a- nicht bestellt habe und b- im Endeffekt ja auch nicht bezahlt. Andererseits ist das natürlich auch total nett- nur ich weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich mag die Ware "nicht kaufen", ihm also nichts dafür überweisen, andererseits fühle ich mich damit in meiner (wahrscheinlich) deutschen Haut nicht wohl. Ich g laube die amerikanische Mentalität ist mir so fremd, dass ich Eds Verhalten einfach nicht deuten kann. Ich traue mich nicht mich zu bedanken (weil ich eigentlich das GEfühl habe, ich müsste die Ware bezahlen), mag ihm aber nicht vor dem Kopf stoßen, in dem ich sage- will ich nicht, mag ich nicht, ich schicks zurück.

Was mach ich denn jetzt?
BlackRaven

#1384 Beitrag von BlackRaven »

Was kam denn bei dir an? Vielleicht findest du ja hier Abnehmer, die Ed dann was dafür geben wollen? (ich denke auch gaaar nicht an mich ;) )

Wenn nicht, dann bestell doch einfach nochmal das, was du eigentlich wolltest und schrieb ihm dabei kurz eine Nachricht, dass sein Ersatzpäckchen ankam. Dann bekommst du doch deine Wunschteile und hast einen guten Grund ihm zu schreibe ;) Aber Ed macht öfter solche Sachen... letztens hat er mir z.b. einfach Stäbe geschenkt! Ich wollte ihm auch was dafür geben, hatte aber sogar das Gefühl, dass ich ihn dadurch 'beleidigt' hab. An deiner Stelle würde ich es einfach akzeptieren und mir die Sachen bestellen, die ich eigentlich wollte.
BlackRaven

#1385 Beitrag von BlackRaven »

Ach ja, hier nochmal Bilder meiner aktuellen Ed-Stäbe....

Alle zusammen:

*bilder entfernt*
Zuletzt geändert von BlackRaven am 26.05.2013, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Walhalla

#1386 Beitrag von Walhalla »

Mhm.. ja, daran hatte ich schon gedacht. Aber ich wollte eine ganz bestimmte Forke die er im Shop hat, wegen ihrer sehr markanten Maserung. Sonst gefallen mir seine Forken nicht. Einzig den Stab den ich wollte habe ich bekommen- aber da gefällt mri die Verarbeitung nicht.
Ich weiß nicht ob ich einfach Pech habe mit meinen Ed-Sachen oder ich einfach... moserig bin. Bei den günstigen Holstäben in meiner ersten Bestellung habe ich es einfach auf den Preis geschoben, dass der Lack an der Spitze absplitterte und sie nicht tragbar waren. Ich mein, fürso einen Preis konnte ich ja auch keine "perfekte" Ware erwarten...

Der Acryl-Stab jetzt aber hat deutliche Kratzer und ist an der Spitze und Kopf auch nicht sauber verarbeitet, er hat dort "Reste", die ich (dank vorhandem Werkzeug) zwar entfernen konnte, aber das blieb ja auch nicht ohne Spuren.
Soetwas mag ich nicht in die Tauschbörse geben.

Anstatt "meiner" Forke habe ich einfach zwei andere bekommen. Gut, die sind wirklich ok (meiner Meinung nach zwar nicht hübsch, aber das ist ja Geschmacksache), die kann ich versuchen zu vertauschen.

*seufz* Ich denke ich werde es so machen, sofern ich die Forken unters Volk bekomme, überweise ich ihm das Geld und bedanke mich artig..

@Blackraven
Schöne Sammlung hast du da. Ich bin nicht so ganz für Acryl, aber ein paar wenige wollte ich mir zulegen, weil ich die Farben so hübsch finde.
BlackRaven

#1387 Beitrag von BlackRaven »

Das mir 'deiner' Forke ist natürlich super doof :/ da kann man ja auch schlecht einen Ersatz dafür bekommen. Und dass seine Sticks nicht perfekt verarbeitet sind, kommt manchmal vor. Ich habe auch welche, bei denen die Spitze oder der Kopf z.b. leicht rau oder nicht ganz rund sind. Zu schlimm finde ich das nicht.

Ja, so kannst du das natürlich auch machen! Schade, dass das so gelaufen ist, Ed gibt sich immer so viel Mühe :/

edit: was für ein Acrylstab ist es denn? Ich schrecke nämlich vor Nachbearbeiten nicht zurück, und wenn ich die Farbe nicht hab & mag, dann würde ich ihn dir gerne abnehmen ;)
Linda

#1388 Beitrag von Linda »

Meine Water-Stäbe sind heute schon angekommen und total schööööön :helmut:
Richtig leuchtende Farben!!
Ich hatte Amber, Olive und Blau bestellt.
Fotos gibts morgen - waren übrigens nur 10 Tage unterwegs :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
BlackRaven

#1389 Beitrag von BlackRaven »

Da hier ja die Frage aufkam (und ich sowieso mal wieder mit Ed schreibe) habe ich ihn mal nach Crystal Clear Stäben gefragt, mal sehen ob das möglich ist.

Und in den nächsten Wochen kommen vermutlich wieder ein paar neue Farben in den Shop <3 Aber welche genau ist er noch nicht sicher...
kardusen

#1390 Beitrag von kardusen »

BlackRaven hat geschrieben:Und in den nächsten Wochen kommen vermutlich wieder ein paar neue Farben in den Shop <3 Aber welche genau ist er noch nicht sicher...
Das kann er doch nicht machen, ich habe mich gerade bei ihm arm gekauft! :mrgreen: :helmut:
Danke für die Info!
Linda

#1391 Beitrag von Linda »

Danke auch für die Info!!
Bin gerade so begeistert von den Stäben, dass ich da garantiert noch mehr bestellen werden :)

Bild
Bild
Bild

Blau, olive und amber, alle Farben sind gut auf dem Foto getroffen :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Nakuna

#1392 Beitrag von Nakuna »

Das ist ja mal eine schöne Entwicklung! Gleich mal stöbern gehen. :) Die Watercolour Stäbe gefallen mir echt gut, danke für die Bilder, Linda!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Nami

#1393 Beitrag von Nami »

Die sind wunderschön Linda. :D
Jetzt hibbel ich meinen noch mehr entgegen, denn genau die drei Farben sind bei mir auch dabei (und noch ein Ruby Water und ein Rose Water).
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Walhalla

#1394 Beitrag von Walhalla »

BlackRaven hat geschrieben:
edit: was für ein Acrylstab ist es denn? Ich schrecke nämlich vor Nachbearbeiten nicht zurück, und wenn ich die Farbe nicht hab & mag, dann würde ich ihn dir gerne abnehmen ;)
Nunja.. nach ein wenig "nachbearbeiten" ist er durchaus tragbar- die Farbe selbst gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube ich bin einfach maulig. Meine Holzstäbe in der ersten Bestellung waren.. nunja.. nicht so doll mit dem abplatzendem Lack.. mein erster Acrylstab statt "grün-schwarz mamoriert" fast ausschließlich schwarz (gar nicht wie auf dem Bild!) und nun die falschen Forken + schlecht bearbeiteter Acrylstab.
Ich lese hier imemr nur begeisterte Käufer.. weshalb das wohl einfach Pech sein muss *brummel*.

Ich werde ihn ersteinmal behalten- so ist er hübsch, die Farbe gefällt mir sehr gut! , vielen Dank für dein Angebot BlackRaven!
Si einer ist es- allerdings mit sehr viel wenuger Weiß-Anteil http://www.etsy.com/listing/115655092/b ... air-sticks
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#1395 Beitrag von Cini.Mini »

Falls jemand, Copperhead in 5 3/8'' - bzw. Stäbe, die so aussehen:
Bild
bestellen wollte, ich hab meine eben in die Tauschbörse gestellt. Sie sind mir zu klein :(
edit. danke, sie sind vergeben :)
Zuletzt geändert von Cini.Mini am 03.03.2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Antworten