bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Strahlemaus
Re: Jiny, 2bMii - back to nature, Schnittfrei 2013, Midback
das du dir die mühe gemacht hast, alle inhaltsstoffe zu studieren, find ich echt klasse!!! bin total gespannt wie deine ergebnisse jetzt ausfallen!!

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Strahlemaus
deine haare sehen ja toll aus im unterschiedlichen licht!!! die sehen ja bei dem kunstlichtfoto so aus, als hättest du strähnen drin^^
das shampoo klingt echt tolll!! schön, dass die schuppen ade sind

das shampoo klingt echt tolll!! schön, dass die schuppen ade sind

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Also prinzipiell finde ich das mit dem anschrägen eine gute Idee. Ich hatte das selbst früher so, angefangen irgendwo zwischen Kinn und Schulter, übergehend in meinen U-Schnitt. Damals noch ohne Pony.
Allerdings kämpfe ich noch jetzt damit, das wieder loszuwerden, denn das sah vielleicht mal offen getragen bei Taillienlänge gut aus, aber im Endeffekt stört es vor allem beim Flechten sehr. Kommt also drauf an wie so deine Frisierlaune ist, oder ob du viel offen trägst/ in Zukunft offen tragen möchtest.
Wobei es ja auch drauf ankommt wie stark du anschrägen möchtest
aber beim Flechtzopf kommt sowas halt eigentlich immer raus
Allerdings kämpfe ich noch jetzt damit, das wieder loszuwerden, denn das sah vielleicht mal offen getragen bei Taillienlänge gut aus, aber im Endeffekt stört es vor allem beim Flechten sehr. Kommt also drauf an wie so deine Frisierlaune ist, oder ob du viel offen trägst/ in Zukunft offen tragen möchtest.
Wobei es ja auch drauf ankommt wie stark du anschrägen möchtest

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de

Naa Jiny
herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Färbefrei
mir gefällt deine NHF sehr gut... bei dir sieht sie wenigstens mal blond aus (je nach Licht, meine ist einfach nur aschig finde ich
)
irgendwie beschäftigst du dich immer mit den Themen die auch meinen Haaren auf der Seele liegen...
manchmal überlege ich ob ich nicht mein TB zu mache und einfach nur noch deine Errungenschaften auf meine Haare übertrage, wenn es so läuft wie bisher werden sich meine Haare sehr freuen
gerade aus diesem Grund hast du für mich das höchste Anfixerpotenzial
ich kann mich gerade noch beherrschen nicht auch gleich dein neues Schampoo ohne CG und deine Seifen zu bestellen... wahrscheinlich auch nur weil ich gerade kaum Geld habe und mir die liebe Mensch so viel zu ausprobieren geschickt hat... ich habe mir also fest vorgenommen, dich erstmal in ruhe testen zu lassen bevor ich nachziehe
und das SheaMoisture Coconut & Hibiscus Shampoo klingt sooo gut
du hast ja verdünnt mit diesem Schampoo gewaschen... ist dir aufgefallen, ob es zwischen verdünnt und unverdünnt waschen einen Unterschied gibt ? ich habe mit dem Alva Aufbau-Shampoo ohne CG gewaschen und unverdünnt gute Ergebnisse und verdünnt durchwachsene Ergebnisse hinsichtlich Schuppen erziehlt.. vllt habe ich ja zu sehr verdünnt... wie doll verdünnst du eigentlich ?
OT: die Gesichtsseifen finde ich übrings auch total spannend...
aber ich habe noch eine Aleppo Tonerde Seife in Benutzung da lohnt es sich noch nicht was neues zu bestellen... die Reinigung des Gesichts mit Seife gefällt mir sehr gut, noch besser als die Reinigung mit Öl und mittlerweile erinnert nichts mehr an fettige Haut, jetzt muss sie nur noch reiner werden ^^
Edit: Achso... ich finde es nicht schlimm, mal einfach schnell mit offenen Haaren rumzulaufen... man kann ja nicht an alles denken und bis zum Ende des Wowporjekts ist es für dich ja nicht mehr lange... deine Haare sollen sich mal schön anstrengen für die letzten cm...
hier ist nichts mit Winterschlaf halten

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Färbefrei

irgendwie beschäftigst du dich immer mit den Themen die auch meinen Haaren auf der Seele liegen...

OT: die Gesichtsseifen finde ich übrings auch total spannend...

Edit: Achso... ich finde es nicht schlimm, mal einfach schnell mit offenen Haaren rumzulaufen... man kann ja nicht an alles denken und bis zum Ende des Wowporjekts ist es für dich ja nicht mehr lange... deine Haare sollen sich mal schön anstrengen für die letzten cm...

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

Naa Jiny
ach erstmal Sonne und Sommer dann sieht sie eh anders aus
minimalistisch wäre auch mein Ziel für die Pflege... aufgrund meiner bescheidenen Seifenerfahrungen würde ich übrings auch den Pony rinsen
von der Methodik zieht mich gerade alles an... du bist ja mittlerweile schon bei der starken verdünnung angekommen... vllt muss ich meine Haare erst langsam dran gewöhnen und nicht von null auf hundert gehen
denke das meine Haare grundsätzlich verdünnen mögen dürften, warum sollten sie auch nicht...
ich muss wohl noch eine weile weiter rumprobieren bis ich nen tollen Weg gefunden habe...
ich bin gespannt auf deine ersten Seifentests...
nur mit dem Pony anfangen muss ich mir mal merken, da kann man vllt auch schon ablesen ob die seife was für die Haare ist und dann erst eine komplettwäsche versuchen...

da konntest du recht habenJiny hat geschrieben: Ich denke das gefärbte blond untergräbt deine NHF einfach noch.

minimalistisch wäre auch mein Ziel für die Pflege... aufgrund meiner bescheidenen Seifenerfahrungen würde ich übrings auch den Pony rinsen

ich bin gespannt auf deine ersten Seifentests...

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Naa Jiny
der Gedanke ist mir beim Essen auch gerade gekommen
wie Gedankenübertragung
das passt auch dazu dass ich erst besser mit meinem selbstgemachten Schampoo klargekommen bin und dann nicht mehr... denn ich habe die Konzentration der Öle verringert und zusätzlich angefangen zu verdünnen... ich dachte meine Haare brauchen nicht so viel Pflege... das tun sie ja auch nicht aber die Kopfhaut braucht sie
ich muss das nochmal untersuchen ^^
würde ich auch nicht anders machen... ich bin echt gespannt auf deine Berichte und werde mich bestimmt auch anstecken lassen und es ebenfalls damit versuchen 

Jiny hat geschrieben: Was vllt sein könnte ist, da du ja trockene Schuppen hast braucht deine Kopfhaut viel Pflege. Und durch das verdünnen werden ja sicher auch die Pflegestoffe abgemildert. Vielleicht solltest du da dann nur irgendwas Pflegendes reinkippen. Öle oder Aloevera oder so?
der Gedanke ist mir beim Essen auch gerade gekommen

heheh verstehe ich voll und ganz...Jiny hat geschrieben: Ich bin auch super gespannt was das mit der Seife wird. Ich will das es klappt es muss einfach klappen. Diesmal möchte ich auf jedenfall länger dran bleiben als wie beim letzten mal.