Dazu ein passendes Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=jLlr_VZleh0
Das sollte die LHN Seifen/Haarschmuck Hymne werden.

Nicht sooo ernst nehmen, soll nur ein kleiner Scherz sein.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich krieg jetzt die Cafe Moreno und die Ayuverdic Herb. Von dem Butter Bar Conditioner krieg ich noch ein kleines Stück und die Babassu Marsh Mallow hab ich schon und auch getestet. Das Du von der Mud & Clay so begeistert bist, hab ich schon mitgekriegtAlbaElisabetta hat geschrieben:Welche zwei sind das? Meine bisherigen Favourites sind die Mud & Clay sowie die Rosemary Lavender Aloe...fairypet hat geschrieben:Im Briefkasten hatte ich heute einen Benachrichtigungszettel. Das müssen meine beiden Chagrin Valley Seifen sein.
Immer gerne - Mission "Haarseife" erfolgreichBergischWitch hat geschrieben:Japp, Du bist schuld!!AlbaElisabetta hat geschrieben:HA, wie COOL! Habe ich es geschafft, Dich anzufixen
Freut mich sehr, dass Dir die Seifen gut zu liegen scheinen. Das tut Deiner Haut sicher sehr gut, kann ich mir vorstellen.![]()
Und dafür muß ich Dir sogar noch danken!Für Haut und Haar komplett positiv.
Darum kann ich auch garnicht anders, als mich erstmal gut mit Seifen einzudecken...
Ich bin ein bisschen neidischAlbaElisabetta hat geschrieben:So, am Samstag habe ich von Fairypet zwei neue Seifen bekommen (kleiner Seifentausch) und von Nighean habe ich selbst gesiedete Seifen erstanden...
Und dann noch die Chagrin-Valley-SB, die Ahdri angeleidert hat... hach...
Elysian-Fields hat geschrieben:Ich bin ein bisschen neidischAlbaElisabetta hat geschrieben:So, am Samstag habe ich von Fairypet zwei neue Seifen bekommen (kleiner Seifentausch) und von Nighean habe ich selbst gesiedete Seifen erstanden...
Und dann noch die Chagrin-Valley-SB, die Ahdri angeleidert hat... hach...