Mein Utensilo ist jetzt auch endlich fertig geworden. Hurra!
Verbastelt dazu wurden ein Massivholzbrett, schwarzer Lack, goldene und silberne Acrylfarbe, schwarze Gummibänder, kupferne Ziernägel sowie zwei Ösenhaken. Es passt zwar nicht alles rein und ein zweites muss noch her, dafür hat auch das basteln, lackieren, malen und bespannen so viel Spaß gemacht, dass ich mich schon drauf freue, wieder anzufangen. Es geht auch wirklich ruck-zuck, nur das leidige Warten, bis die Farbe immer trocken ist ...
Es hängt bei mir im Bad, da standen auch zuvor immer die Becher mit den Stäben rum und hängen die Tücher mit den Spangen. Das geht jetzt schon Jahre und ich konnte weder an Holz, noch an Horn oder Metall-Haarschmuck irgendwelche Schäden oder Flugrost feststellen. Es wäre für mich auch sinnfrei, den Haarschmuck nicht griffbereit im Bad zu haben. Ich bin morgens notorisch faul und verpennt, es würde dann immer nur das genommen, was eh grad griffbereit herumliegt.
Aufgehängt wurde das Brett über vier kleine Hängeösen, zwei im Brett und zwei oben an der Decke, durch die ein dicker Nylonfaden (zwecks Unsichtbarkeit) gezogen wurde.