Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
edea

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2671 Beitrag von edea »

... du ernsthaft darüber nachdenkst, doch mal eine andere Tasche zu kaufen, nachdem du Zeit deines Lebens auf Rucksäcke als die einzig wahre Handtasche geschworen hast und dir nun dauernd die Haare in den Trägern einklemmst.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2672 Beitrag von *Kitty* »

...Du Deinen Fön nur noch benutzt, um das Gefrierfach abzutauen (hab gefühlte 3 Stunden davor gesessen und 10 Kilo Eis rausgeholt).
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Jemma

#2673 Beitrag von Jemma »

*Kitty* hat geschrieben:...Du Deinen Fön nur noch benutzt, um das Gefrierfach abzutauen (hab gefühlte 3 Stunden davor gesessen und 10 Kilo Eis rausgeholt).
:rofl:
Mit kochend Wasser geht's schneller.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2674 Beitrag von *Kitty* »

Hatte ich schon versucht, ging bei meinem Kühlschrank nicht. :wink:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
edea

#2676 Beitrag von edea »

Ich benutze meinen Fön eigentlich nur noch zum Schnellertrocknen gewaschener Kuscheltiere und durchnässter Kinderstiefel. :mrgreen:
Insane

#2677 Beitrag von Insane »

..Du durch ein schwedisches Möbelhaus läufst, um ein Bett zu kaufen, aber plötzlich in die falsche Richtung rennst, weil du eine Frau mit Popo-langen Haaren gesehen hast und ihr hinterher läufst. Ich hätte fast gehelmutet, aber in Anbetracht der kaputten Haare vermute ich nicht, dass sie hier ist.
Melis

#2678 Beitrag von Melis »

du auf der straße mitten in schlamm und baustellendreck einen kabelbinder liegen siehst und den mitnimmst und kurzerhand verdreckt in deine handtasche steckst, weil du dir denkst "ah cool, ich wollte eh meinen umfang messen" :shock:
und wenn du dann am tag später nochmal bei der baustelle vorbeigehst, weil dir einfällt, da lagen ja mehr und du ja später, wenn der pony rausgewachsen ist, nochmal welche brauchst!
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Morla

#2679 Beitrag von Morla »

... wenn du dauernd begeistert rechnest, wie lang deine Haare in diesem und jenem Monat schon sein werden, und dich dann ärgerst, weil ein Schnitt von ~1cm dich um gefühlte 10 Monate zurückwirft und deine Rechnungen dann nicht aufgehen.

... wenn du nichts gegen das Geräusch von auf Tellern kratzenden Gabeln hast, aber es dir beim Geräusch eines reißenden Haares die Tränen in die Augen treibt.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Junis

#2680 Beitrag von Junis »

....wenn du vor einer Reise in die USA überlegst, wie da das Leitungswasser ist, und auf keinen Fall in den 9 Tagen mehr als einmal Haarewaschen willst - oder am besten garnicht.

edit: Google sagt, dass das Leitungswasser extrem gechlort ist. Erafhrungsberichte bis hin zu "ich bin blonder heimgekommen als ich hingefahren bin". Ist ja gruselig.
Freja

#2681 Beitrag von Freja »

... Wenn neben dir zwei Hunde mit circa 20cm langen Haaren laufen und du den Haartyp analysierst.

2bF :oops: ZU war schwer zu bestimmen. :lol:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Serena22

#2682 Beitrag von Serena22 »

... wenn du nachts von Ficcare (Ficcaren? Ficcares?) traeumst, die dir eigentlich nie gefallen haben und du trotzdem am naechsten Morgen gleich bei ***zensiert*** schauen musst :oops:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Insane

#2683 Beitrag von Insane »

... du durch diesen Thread ernsthaft überlegst, loszufahren und Erdnussbutter zu kaufen..
Mango*

#2684 Beitrag von Mango* »

... wenn du während der ganzen Busfahrt den Holländer der vor dir sitzenden Dame anstarren musst :lol:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Peti

#2685 Beitrag von Peti »

Mango* hat geschrieben:... wenn du während der ganzen Busfahrt den Holländer der vor dir sitzenden Dame anstarren musst :lol:
oh ja, glotzen können wir warscheinlich alle gut! :D dazu fällt mir ein:

... wenn du in öffentlichen verkehrsmitteln andere mitfahrer nervös machst, weil du die augen nicht von den haaren lassen kannst - sei es bewundernd oder zwecks analyse.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten