Über dem ganzen Kranksein hab ich fast vergessen dass heute ja Messtag ist! Das Ergebnis war dafür umso erfreulicher: 55,5 cm, meine Haarlis sind im letzten Monat ganze 2 cm gewachsen! Kann das schon an der Bierhefe liegen? Ich nehm die doch erst seit 2 Wochen ... jedenfalls bin ich hocherfreut, und APL rückt mit 57 cm als erstes Zwischenziel schon in greifbare Nähe! Wenn ich APL erreicht habe, möchte ich aber auf jeden Fall 1-2 Monate den Nachwuchs trimmen, damit ich auch nur halbwegs gesunde Haare mit nach weiter unten nehme
@Mango: du hast recht, das Öl hat sich mit dem Condi gut auswaschen lassen, allerdings hatte ich etwas Probleme damit den Condi auch gut im Haar zu verteilen und aufzuschäumen, obwohl ich zweimal gewaschen habe (Ich hab den Balea Professional Blond Condi verwendet). Dementsprechend gibts jetzt ein paar Strähnen die wohl nix/wenig abgekriegt haben und noch recht strähnig aussehen. Trotzdem wird der Versuch mit C/O definitiv als Erfolg verbucht - die Kopfhaut ist zufrieden, die Ansätze saftig und weich (da wo sie nicht strähnig sind *gg*) - das werd ich auf jeden Fall öfter versuchen!
@Melis: Danke!

Einen Pferdeschwanz als Basis nehm ich nur für den Gibson Tuck und den normalen Sockendutt. Disk Hair, LWB/Wickeldutt (ich versteh den Unterschied nicht ...), alternativen Sockendutt und Cinnamon Bun mache ich ohne Zopfgummi! Wenn ich den alternativne Sockendutt nicht über Nacht zum Wellen der Haare nehme, dann pinne ich den mit ein paar Haarnadeln in Form, aber der hält auch ohne alles ganz gut - da gehts mehr darum die Haare so über dem Duttkissen zu verteilen dass es nicht durchblitzt.