Ich muss aber echt sagen, dass ich - rein qualitativ - die Ohrringe auch mit 25% Rabatt noch zu teuer finde.
Hat Jophelia nicht auch die Qualität ihres Haareifs bemängelt?
Nun, wenn ich mir die Ohrringe ansehe, kann ich das nur bestätigen.
Im Übrigen ist es echt nicht schlimm, dass das rote "Steinchen" fehlt - das ist nämlich auch* hier kein "Steinchen" sondern schlicht ein rotdurchsichtiges Stück Plastik...äh, Plastik"strass", nennt sich das vermutlich.
Das muss ich beidseitig zumindest durch Glas ersetzen sonst schäme ich mich damit zu Tode. Das muss man sich mal vorstellen- Schmuck, der rein optisch edel und zumindest vergoldet aussieht und dann mit Plastik drin...

*Ich besitze schon länger die Efeublätterohrringe in Silber mit, äh, "Perle", die letztlich auch nur Plastik ist und die schimmernde Beschichtung nutzt sich auch sehr schnell ab, aber rein optisch ist das trotzdem glaubwürdiger als ein pseudogeschliffenes Plastikstück

Das scheint mir generell der Fall zu sein, oder besitzt irgendwer ED-Schmuck mit Glas oder was hochwertigerem drin?
Find ich traurig und ehrlichgesagt auch armselig; Glas ist schließlich so billig, dass es als Verpackung genutzt wird