Kann mich nur anschließen: das Zeug ist einfach toll!

Ist meine erste BWS, die mir aufgrund ihres günstigen Preises mit ins Körbchen gehüpft ist.
Und, was soll ich sagen? Super! Die wird ab sofort nachgekauft und ggf. sogar gebunkert.
Ich hatte anfangs noch Bedenken, dass sie für meine feinen glatten Härchen zuviel sein könnte... aber völlig unbegründet. Richtig dosiert scheinen meine Haare sie richtiggehend zu lieben.
Wichtig ist bei mir nur, dass ich einen so kleinen Klecks nehme, dass ich ihn zwischen den Händen verreiben kann, bis selbige nur noch leicht glänzen. Wenn ich dann mit den Handflächen über die Haare streiche, werden sie ausreichend versorgt und einfach wunderbar weich!
Sie fühlen sich satt an und sind anfangs vielleicht ein klein wenig "steifer" (wie bei Sheabutter etc. pp. eben auch), aber das zieht wirklich gut weg und hinterlässt toll durchfeuchtete Haare.
Und "wegziehen" kannte ich vorher auch nur vom Hörensagen. Hat bei Kokosöl nicht funktioniert, bei der Panacea Hair Salve nicht und auch bei allen anderen Cremes und Ölen nie und nimmer! Hier geht das dagegen plötzlich super und ich konnte das Phänomen erstmals selbst beobachten!

Scheinbar sind meine Haare einfach etwas seltsam, was ihre Bedürfnisse betrifft... und ich bin richtig froh, dass sie die BWS so sehr zu mögen scheinen!
Meine Lippen finden sie übrigens auch super... und die Nägel auch... und die Neurodermitis schweigt fröhlich vor sich hin. Ihr merkt schon: ich schwärme und bin rundum zufrieden!
LG,
Bun
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!