Danke für die Glückwünsche ihr Lieben!
Lou, bei Haaren ist es ja wohl so dass man immer das haben will was man nicht hat

Ich würde für einen iii-er Zopfumfang auch ganz schön viel tun!
Mango und
Corona, BSL möchte ich dieses Jahr schon noch gerne schaffen. Ursprünglich wollte ich ja bei APL erstmal etwas trimmen weil die Enden schon etwas gesplisst ausgesehen haben - ich hab aber letzte Woche mal eine ausführliche S&D-Session eingelegt und jetzt finde ich einen Trimm erstmal nicht notwendig.
AlbaElisabetta, stimmt, das war jetzt ein großer Sprung was Frisuren betrifft. Der LWB funktioniert, Disk Hair funktioniert, beim Flechten bleiben die seitlichen Stufen auch im Engländer schon drin und lösen sich nicht nach ein paar Minuten schon wieder. Aber langhaarig fühlen tu ich mich noch nicht wirklich ...
Mondkind und
Lissy, freut mich dass euch meine Frisuren gefallen! Das ist wohl ein Vorteil von einem dünneren ZU, da geht viel früher viel mehr! Mit meiner Haarfarbe bin ich auch echt zufrieden
An der Bastelfront gibts auch Fortschritte, wenn auch langsam. Nach der langwierigen Bronchitis bin ich abends nach der Arbeit noch immer recht fertig, aber trotzdem hab ich die Forke fertiggeschliffen:
Mein Holzöl ist leider bei meinen Eltern und ich werde es erst in ein paar Wochen abholen können - lackieren möchte ich nicht, mir gefällt die natürliche Farbe vom Holz!