Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fjosi

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#886 Beitrag von Fjosi »

Finds auch ohne pony schöner.
Weil du hast echt ein hübsches Gesicht (auch sehr symmetrisch). Und wenn da der schräge (unsymmetrische) pony reinhängt, ist es nicht mehr so symmetrisch und sieht mMn nicht so schön aus.
Nichts gegen schräge Kleinpferde, aber ich find dein Gesicht ohne harmonischer ;)
und wie viel ZU das aussmacht weiß ich nicht, aber ich würd mal sagen: kleinvieh macht auch mist ;)
sumpfacker

#887 Beitrag von sumpfacker »

Ein Pony macht beim ZU höchstens 0,5 cm aus aber da mußt du schon einen sehr dicken Pony haben. Bei deinem würde ich auf ZU zuwachs von ca. 0,2 - 0,3 tippen.

Ob mit oder ohne Pony bin ich unentschieden
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Rero

#888 Beitrag von Rero »

mir gefällts ohne Pony viel besser :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Elysian-Fields

#889 Beitrag von Elysian-Fields »

Lunasia du hast so ein hübsche Gesicht! Das Gesichtspferd sieht zwar süß aus, aber ohne wirkt dein Gesicht viel mehr. Ich finde da auch keine andere Beschreibung als edel :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#890 Beitrag von MiMUC »

Mir auch.
Ohne Pony müsstest du ja auch gar nicht immer komplett zurücknehmen, man hat ja die Wahl zwischen diversen Scheiteln zusätzlich. Ich trage nach jeder Wäsche einen anderen :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
fairypet

#891 Beitrag von fairypet »

Auch eine Stimme für ohne Pony.

Du hast so ein hübsches Gesicht, das kann man ruhig komplett zeigen. :wink:

Und wie MiMUC schon schreibt, mit Scheiteln kann man auch noch etwas mehr ins Gesicht machen, wenn man das mal braucht. Ich wechsel sogar jeden Tag den Scheitel. :D
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#892 Beitrag von bleutje »

Und die nächste Stimme fürs Rauswachsen. Deine schönen Augen kommen ohne Pony viel mehr zur Geltung. Wenn es Dir dann nicht gefällt: schnipp-schnapp, abgeschnitten ist ganz schnell.
aktuell nur Leser
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#893 Beitrag von Cini.Mini »

Huhu ihrs!
ich bräuchte auch mal ein paar Meinungen.

Ich hab gestern meine AMIE ausgelöst, so sieht sie aus:
Bild

Das Dilemma: Entweder ich habe ein falsches Holz bekommen oder Desert Camo und Hazlenut sehen sich wirklich fast gleich. :?
Problem: ich habe schon 2 Hazlenutforken, hier im Vergleich zur Desert Camo Amie:
Bild
Lynne 6'' - Amie 6'' - Lynne 5''

Im Haar sieht die Amie so aus:
Bild

Jetzt bin ich unsicher, denn es gibt aufgrund der hohen Ähnlichkeiten mehrere Möglichkeiten:
- soll ich alle 3 behalten?
- die Amie abgeben und mir dafür eine andere 4zinkige holen (müsste hier auf ne CO im Shop lauern)
- eine der Hazlenuts abgeben? (wenn ja, welche? die 5'' hat eine viel schönere Maserung, die 6'' ist von der Größe idealer)
:?
Danke schonmal!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Else

#894 Beitrag von Else »

Die Amie hat doch dieselbe Maserung wie die 5" Lynne, die du so schön findest und deswegen nicht abgeben magst, oder? Dann behalte doch die Amie und die 6" Lynne und gib die 5" Lynne ab. Dann hast du eine Forke mit der schönen Musterung und eine mit anderem Muster.
Alle drei behalten würde ich nicht, mir wären zwei schon zuviel.
Kannst du mal nachfragen, ob ein Fehler unterlaufen ist? Auf den Bildern sieht es für mich wirklich nach demselben Holz aus.
Lunasia

#895 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank für eure Meinungen! :D

Das hilft mir wirklich sehr, werde ihn jetzt wohl nun auch erstmal wachsen lassen. Wie schon gesagt wurde, abschneiden kann man immer. :)
Elbfee

#896 Beitrag von Elbfee »

Ich würd alle drei Forken behalten :mrgreen:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
materialfehler

#897 Beitrag von materialfehler »

Ich senf hier trotzdem (nochmal) :mrgreen:
Aus der 5inch wirst du bald sowieso rauswachsen, weil du ja den Meter anpeilst und einen großen Umfang hast, und auch jetzt ist sie längenmäßig schon nicht so optimal. Da kann die Maserung noch so schön sein.
Bei den 6inch wäre ich flexibel: je nachdem was du für ein Tauschangebot bekommst geht eine der beiden eben weg. Ich persönlich würde eher nicht auf ein CO-Angebot geiern, wenns auch so geht - ich find das extrem stressig ehrlich gesagt (aber wenn es dir das Wert ist, hält dich keiner auf ;) ). Oder du probierst, welche dir von der Handhabung besser gefällt: 3 oder 4 Zinken und gehst rein pragmatisch vor.
Ich finde es auf jeden Fall komplett sinnlos, 3 fast identische Forken zu besitzen. Die nehmen unnötig Platz und Geld weg. Und es macht auch die Entscheidung in der Früh nicht einfacher. Heb dir eine auf und gib die anderen zwei in die Tauschbörse. Und achte am Besten auch drauf, dass du nicht schon wieder eine zu ähnliche ertauschst ;)
2aM6 | bloggt | twittert
Gawrique

#898 Beitrag von Gawrique »

Zu der Pony-Geschichte: ich mag deine Nase auf dem ohne-Pony-Bild :oops: frag mich nicht warum, aber auf dem mit-Pony-Bild ist irgendwas unstimmig damit. Könnte die angesprochene Asymmetrie des Ponys sein. Und deine Augen sehen so oder so schön auf ;)

Bezüglich der 60th street: die Amie hat meiner Meinung nach eine noch tollere Maserung, als die 5" Lynne. Bei der Amie sind die Streifen schön abgesetzt, während sie bei der Lynne verwaschen wirken. Die 6" Lynne mag ich hingegen gar nicht, die Mitte der Zinken ist so farblos und ohne Streifen. Für mich wäre das schon ein Kriterium zum nicht-behalten. Ich finde, auch wenn dieser Teil im Haar verschwindet, so sollte eine Forke im Gesamtbild was hermachen. Ich meine, ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die ihre Schmuckstücke auch mal gerne einfach so anguckt?

Also: Pro Amie und eine, wenn nicht sogar beide Lynnes in die TB. Aber übergangsweise kannst du ja eine der Lynnes behalten, wenn du die 3 zinkige Form gern magst. Eine CO würde ich nicht abwarten, zu teuer und zu stressig. Falls du mit den 4 Zinken nicht klar kommst, stell sie in die TB und tausche NUR gegen eine 4 zinkige.
1aF 5, Taille?
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#899 Beitrag von katzemyrdin »

@Cini.Mini:
Ich schließe mich materialfehler an: Die 5" abgeben, weil sie bald zu klein sein wird und bei den 6"-Forken einfach mal gucken, was in der TB dafür angeboten wird und wenn dir etwas wirklich zusagt, eintauschen.
Ich bin da knallhart: Auch wenn alle drei Forken sehr schön sind - wenn sie sich so sehr ähneln muss mind. eine weg.
Nachteule

#900 Beitrag von Nachteule »

@Lunasia: Ich bin eine der wenigen, die FÜR den Schrägpony wäre. Ich finde, er macht dein Gesicht weicher.

@Cini.mini: Ich würde die neue Forke keinesfalls abgeben, ich finde die von all den dreien am schönsten!
Man sieht schon einen Unterschied, wenn auch nur einen geringen. :wink:
Entweder alle behalten oder die 5er abgeben.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Antworten