Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Unter "Retro" hab ich mir jetzt was ganz aufregendes vorgestellt. Aber hübsch sind die Neuen schon... Besonders das Satin Black gefällt mir.
Aber NEIN... *mir auf die Finger klopf* wenn dann warte ich auf jeden Fall, bis ich richtige Fotos davon gesehen habe...
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Ich finde die Retro auch sehr hübsch, doch ob ich welche kaufe muss ich erst noch überlegen.
Da gibt es noch jede Menge andere die mir auch super gefallen.
Naja die Rabattaktion geht ja noch bis zum 14. Dezember, also noch jede Menge Zeit zum drüber nachdenken.
Doch für die welche zum ersten mal welche kaufen wollen und noch keine Post bekommen haben mit dem Rabattcode, schreibe ich ihn hier rein.
Rabattcode: FALL2008
Sind ja doch immerhin 15% gespart.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Also, ich kann bestätigen, dass die Ficcares stabil sind. Mir ist eine beim Haaremachen mehrmals runtergefallen, und zwar auf Steinfußboden. Ich war den Tag etwas hibbelig. Aber der Spange sieht man rein gar nichts an! Sie ist schön wie eh und je.
Ich bin auch enttaeuscht vom neuen Design. Die Black Satin gefaellt mir einigermassen... aber schwarzer Haarschmuck in dunkelbraunem Haar ist arg dezent, und dafuer ist mir die Spange dann zu teuer
Im Moment hab ich mehr als genug Ficcare Spangen (zum Glueck) und kann mich zurueckhalten bis die Haare deutlich laenger sind und ich vielleicht auch mal eine L brauche.
Die neuen Retros gefallen mir auch nur so lala, nichts was ich unbedingt haben muss *uff*! Aber eine silberne curvy Maxima und einen Haarreifen hätte ich doch gerne...
Hm, Gibts denn wieder eine Sammelbestellung? da würde ich mitmachen....
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Aus der Border II Collection die Jade und Burgenderrot in L, und die Jeans in M.
Und aus der Ficarissimo classical Collection die Honey Marble in S, für Half Ups *träum*
hoffentlich sind die bis Weihnachten da, dann hab ich was Festliches zum "Anziehn" ^^
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Ich habe kürzlich erst bei http://www.stone-bridge.co.uk bestellt. Fazit: Schnelle Lieferung, kein Zoll und in einem hübschen Säckchen verpackt und ab Januar erweitert die Dame ihr Ficcare-sortiment.
Oh, gut zu wissen. Ich lauere schon eine ganze Weile darauf, dass das Sortiment dort ENDLICH erweitert wird....
Auf der Ficcare-Homepage gibt es wohl auch ein paar versteckte Produktseiten. Im LHC wurde der Link gepostet: Die Knallfarben kommen wohl wieder. Headgames hat sie zwar noch im Programm aber man liest dort immer wieder es sei sicherer direkt bei Ficcare zu bestellen.
Aber wenn der UK-Shop jetzt auch aufrüstet - schaun mer mal!
Eilantha hat geschrieben:Ich habe kürzlich erst bei http://www.stone-bridge.co.uk bestellt. Fazit: Schnelle Lieferung, kein Zoll und in einem hübschen Säckchen verpackt und ab Januar erweitert die Dame ihr Ficcare-sortiment.
ja aber, 30 Pfund?? Da importiere ich lieber aus den USA
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Aeh, hast Du Dir mal die Versandkosten aus USA angeschaut? Und Zoll kommt da auch nochmal drauf... 30 Pfund ist eine Ficcare Spange in Groesse M. Jetzt kannst Du mal ausrechnen, was Dich die kosten wuerde, wenn Du sie aus USA bestellst, incl Versand und Zoll.
Denebi hat geschrieben:Aeh, hast Du Dir mal die Versandkosten aus USA angeschaut? Und Zoll kommt da auch nochmal drauf... 30 Pfund ist eine Ficcare Spange in Groesse M. Jetzt kannst Du mal ausrechnen, was Dich die kosten wuerde, wenn Du sie aus USA bestellst, incl Versand und Zoll.
Liebe Gruesse,
Denebi
ich hab 4 Spangen bestellt, da verteilt sich das Porto auf ca. 5 Dollar pro Spange. Ich muss allerdings gestehen dass ich einen Franken/Pfund Kurs von ca. 2.20 Fr/Pfund im Kopf hatte, inzwischen ist der Kurs abgesackt auf 1.85 Fr /Pfund.
Und die Schweiz hat keine Mehrwertsteuer von 20%, bei uns sinds nur 7.6%.
Ich hab durchgerechnet, nach neuem Kurs käme ich ca. gleichteuer wie US-Import, nach altem Kurs definitiv teurer.