Meine Güte, ihr seid alle so hübsch!!!
@Feuer: bin auch gegen Pony. Du hast einen so schönen Haaransatz, den würd ich nicht verdecken. Der Pony ist irgendwie zu pelzig in deinem Gesicht. Und ich find, er nimmt ihm auch Ausdrucksstärke.
@black raven: Ich kann mir an dir auch keine warmen Farben vorstellen. Natürlich kanns auch an meiner Bildschirmeinstellung liegen, aber ich hab grad ein paar warme Töne gegen dein Foto gehalten und muss sagen, dass sie dich sehr kränklich wirken lassen. Ich glaube, du bist ein klassischer Sommertyp, der kühle Farben braucht. An dein Rot kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber ich glaub das war recht neutral und nicht zuu warm. Mein subjektives Empfinden sagt: Rotblond ist viel wärmer als Dunkelrot bzw. kann man Dunkelrot leichter mal mit ein bisschen Indigo "abkühlen".
Dir steht deine NHF sooo gut und wirst sehen, wenn der Sommer dir dann ein paar Strähnchen macht

Tante Edit sagt, dass ich mir anfangs auch sehr unsicher war, ob ich meine NHF überhaupt mag. Ich hab sie langweiliges Hundsbraun tituliert und jetzt schau mal in mein TB, wie glücklich ich mit meinem schönen Schokobraun bin!

Obwohl ich nicht blond bin, krieg ich trotzdem Sonnensträhnchen, und es passt einfach alles zusammen: Haare, Augenbrauen, Augenfarbe, Hautfarbe. Ganz harmonisch und ruhig. Ich persönlich will nie wieder färben. Wenn ich mir Fotos aus Indigozeiten anschau, kann ich heute nur mehr mit dem Kopf schütteln.
Außerdem find ich, sieht man viel zu selten blonde NHF, besonders hier in Österreich, dem man haarfarbentechnisch die Nähe zum Mittelmeer ansieht. Alle müssen immer irgendeinen Blödsinn damit aufführen. Meiner Meinung nach gibt es viel mehr Rotgefärbte als Naturblonde, und somit hast du eine seltene und schöne Haarfarbe und musst dich noch weniger verstecken. Und im Winter, vor allem gegen Ende hin, sind eh alle Naturblonde unzufrieden mit ihrem Winterblond

Also warte lieber mal den Sommer ab!
@Lunasia: Und noch eine Stimme gegen Pony
@ Lissy: Ich finde auch, dass dir der Pony sehr gut steht! Aber ich würd ihn ein bisschen kürzer machen als auf dem Foto und nicht so in die Augen hängen lassen, sowas macht mich immer ganz nervös, das muss doch nerven!