MoniMeloni hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich hab gerade etwas anderes gelesen
Soooo ging es mir auch...habe mich aber nicht getraut das zu schreiben.
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
MoniMeloni hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich hab gerade etwas anderes gelesen
Soooo ging es mir auch...habe mich aber nicht getraut das zu schreiben.
Mein versauter Computer HÄTTE es von sich aus "korrigiert" Ich sag nur Rosette, die Band mit dem Hit "joyride"......
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
kardilein.. deine Haare sehen so unglaublich fluffig und weich aus, ich liebe deine Struktur! Hab sie schon in deinem PP bewundert!
Klassik wäre wirklich nicht schlecht!
Aww, Ely, danke. Soo fluffig waren sie aber gar nicht mehr, sondern schön sebumiert, zumindest am Oberkopf. Die Struktur ist eigentlich glatter, die Haare auf dem Bild kommen aus dem Dutt, deswegen wellen sie so.
Wow appleblossom! Deine Haare gefallen mir sehr, wunderschön! Ich liebe die Farbe!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Blödes Licht (bzw. gar keins, noch ein Grund für Frühling!).
Aber ich bin froh dass trotz HA, der nun zum Glück überstanden ist seit ein paar Wochen und über 6 Monaten nach dem letzten Schnitt, immer noch eine Kante da ist und ich so auch endlich mal wieder an Länge gewinnen kann