Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
...Du Dir beim Auto fahren den Hals verdrehst, weil neben Dir auf dem Gehweg eine Frau mit hüftlangen, leuchtend roten Haaren hergeht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie
Melis hat geschrieben:du auf der straße mitten in schlamm und baustellendreck einen kabelbinder liegen siehst und den mitnimmst und kurzerhand verdreckt in deine handtasche steckst, weil du dir denkst "ah cool, ich wollte eh meinen umfang messen"![]()
und wenn du dann am tag später nochmal bei der baustelle vorbeigehst, weil dir einfällt, da lagen ja mehr und du ja später, wenn der pony rausgewachsen ist, nochmal welche brauchst!

Wo wir grade von Busfahren reden. Früher war Busfahren irgendwie einfacher. Mittlerweile wird meine Sitzwahl (falls es genug Plätze zur Auswahl gibt) schwieriger und neulich habe ich mich dabei ertappt, warum. Eitel, wie ich manchmal sein kann

Wie selbstverliebt muss ich eigentlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass der ganze Bus meine ach-so-tolle-Frisur bemerkt und anguckt?

- die Augen zugemacht
- aus dem Fenster gestarrt
- an meinem Handy rumgefummelt
Aber bei der Majestät Yerma der Großen sind garantiert alle Blicke auf ihre Frisuren gewandt.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sign. Ich fahre jeden Tag insesamt mindestens eine Stunde Straßenbahn und muss mich sooo zusammenreißen... Die Leute wissen ja gar nicht, WARUM man sie anstarrt, und könnten es einem als blöde Anmache auslegen.Peti hat geschrieben:... wenn du in öffentlichen verkehrsmitteln andere mitfahrer nervös machst, weil du die augen nicht von den haaren lassen kannst - sei es bewundernd oder zwecks analyse.
Tja, wenn ICH in diesem Bus säße, wären Dir meine Blicke garantiert!Yerma hat geschrieben:Aber bei der Majestät Yerma der Großen sind garantiert alle Blicke auf ihre Frisuren gewandt.
Gott sei Dank, ich bin nicht die Einzige!!!Yerma hat geschrieben: Wo wir grade von Busfahren reden. Früher war Busfahren irgendwie einfacher. Mittlerweile wird meine Sitzwahl (falls es genug Plätze zur Auswahl gibt) schwieriger und neulich habe ich mich dabei ertappt, warum. Eitel, wie ich manchmal sein kann, setze ich mich gerne nach ganz vorne, wenn ich meiner Meinung nach eine besonders tolle Frisur habe, die ich vorzeigen möchte.
Wie selbstverliebt muss ich eigentlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass der ganze Bus meine ach-so-tolle-Frisur bemerkt und anguckt?Als ob Haarmuggel auf sowas achten.

erwischt.Kikimora hat geschrieben:Gott sei Dank, ich bin nicht die Einzige!!!Yerma hat geschrieben: Wo wir grade von Busfahren reden. Früher war Busfahren irgendwie einfacher. Mittlerweile wird meine Sitzwahl (falls es genug Plätze zur Auswahl gibt) schwieriger und neulich habe ich mich dabei ertappt, warum. Eitel, wie ich manchmal sein kann, setze ich mich gerne nach ganz vorne, wenn ich meiner Meinung nach eine besonders tolle Frisur habe, die ich vorzeigen möchte.
Wie selbstverliebt muss ich eigentlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass der ganze Bus meine ach-so-tolle-Frisur bemerkt und anguckt?Als ob Haarmuggel auf sowas achten.
Und ich glaube, genau letzteres ist absolut wahr. XD

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- Instagram: @_victorian_kitty
...wenn Du Deine Katze mit Deinem Haarwahn schon so angesteckt hast, daß sie jeden Morgen auf der Kommode sitzt, in den Spiegel guckt und Dich anquiekt, damit Du sie mit der antiken silbernen Bürste verwöhnst.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Kommt mir bekannt vor, zuerst müssen die Katzen ihren Kragen und den Schwanz gebürstet bekommen, sonst werde ich beim kämmen angegriffen 

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Der Satz müsste etwas umgebaut werden:
Du bist schon so lange im LHN...
dass du gar nicht mehr drüber nachdenkst, dass deine Dutts was seltenes und für Haarmuggels befremdliches ist.
Am Anfang kam ich mir vor, als hätt ich eine Leuchtreklame im Haar und fühlte mich unwohl und wurde am 1. Tag von einigen Kollegen angesprochen.
Mittlerweile vergess ich total, dass ich da was "ungewöhnliches" am Hinterkopf habe.
Aber vllt hab ich Glück. Mir fielen noch nie schräge Blicke oder mehr Aufmerksamkeit auf. Nur einmal fragte eine Frau mit hüftlangen Haaren, wo man so schöne Haarspangen (Flexi) herbekommt.
Du bist schon so lange im LHN...
dass du gar nicht mehr drüber nachdenkst, dass deine Dutts was seltenes und für Haarmuggels befremdliches ist.

Am Anfang kam ich mir vor, als hätt ich eine Leuchtreklame im Haar und fühlte mich unwohl und wurde am 1. Tag von einigen Kollegen angesprochen.
Mittlerweile vergess ich total, dass ich da was "ungewöhnliches" am Hinterkopf habe.

Aber vllt hab ich Glück. Mir fielen noch nie schräge Blicke oder mehr Aufmerksamkeit auf. Nur einmal fragte eine Frau mit hüftlangen Haaren, wo man so schöne Haarspangen (Flexi) herbekommt.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
...du bei G**gle nach "Banane" suchst und dich wunderst, warum nur Bilder von seltsam gebogenen, gelben Früchten auftauchen, und keine Frisurenbilder

1c | F | 5,5cm
Ich empfehle Erdnussmus statt -butter, letztere enthält sehr viel Palmfett. Mus ist wirklich nur 100% Erdnuss! Gibt übrigens auch Mandel-, Cashew- und Haselnussmuse...
Für Cashewmus bin ich sofort zu haben, vielleicht hilft das ja genauso? 

2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Karalena, das ist genial! 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
...wennn du auf Arbeit zu einer Kollegin sagst:
"Die Haare liegen im PDF-Ordner" Ich meinte doch eigentlich die Dateien.. .ahhh
... wenn du IMMER Friseur statt Zahnarzt sagst.
"Die Haare liegen im PDF-Ordner" Ich meinte doch eigentlich die Dateien.. .ahhh
... wenn du IMMER Friseur statt Zahnarzt sagst.
... wenn du das objekt, welches auf deinem sofa liegt, sofort als zur haarforke gebogene stricknadel identifizierst - dich dann aber fragst, wie das sein kann, weil du doch gar keine stricknadeln mehr hast - woraufhin sich das dings als fotoapparat-strippen-henkel entpuppt. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... wenn du immer die BWS und die Kneipp Zauberschutzcreme in deiner Handtasche herumführst 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
... du dem Türsteher vom Club erklären musst das die Tabletten nur NEM's für die Haare und keine Drogen sind. Bzw. rot anläufst weil du erst jetzt merkst
das du dein Lieblingsshampoo immer noch in der Handtasche mit rum schleppst, weil du Angst hattest ansonsten auf ein konventionelles bei Freunden zurückgreifen zu müssen.
das du dein Lieblingsshampoo immer noch in der Handtasche mit rum schleppst, weil du Angst hattest ansonsten auf ein konventionelles bei Freunden zurückgreifen zu müssen.