Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2686 Beitrag von *Kitty* »

...Du Dir beim Auto fahren den Hals verdrehst, weil neben Dir auf dem Gehweg eine Frau mit hüftlangen, leuchtend roten Haaren hergeht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
Pronomen/Geschlecht: sie

#2687 Beitrag von Yerma »

Melis hat geschrieben:du auf der straße mitten in schlamm und baustellendreck einen kabelbinder liegen siehst und den mitnimmst und kurzerhand verdreckt in deine handtasche steckst, weil du dir denkst "ah cool, ich wollte eh meinen umfang messen" :shock:
und wenn du dann am tag später nochmal bei der baustelle vorbeigehst, weil dir einfällt, da lagen ja mehr und du ja später, wenn der pony rausgewachsen ist, nochmal welche brauchst!
:bauchweh_vor_lachen:

Wo wir grade von Busfahren reden. Früher war Busfahren irgendwie einfacher. Mittlerweile wird meine Sitzwahl (falls es genug Plätze zur Auswahl gibt) schwieriger und neulich habe ich mich dabei ertappt, warum. Eitel, wie ich manchmal sein kann :roll: , setze ich mich gerne nach ganz vorne, wenn ich meiner Meinung nach eine besonders tolle Frisur habe, die ich vorzeigen möchte. Konfliktsituation: wenn ich ganz vorne sitze, kann ich allerdings nicht die Haare aller Mitreisenden studieren. Wenn man sonst keine Probleme hat... :lol:

Wie selbstverliebt muss ich eigentlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass der ganze Bus meine ach-so-tolle-Frisur bemerkt und anguckt? :stupid: Als ob Haarmuggel auf sowas achten. Früher habe ich mich ja auch nur auf einen Sitz gepflanzt, Musik gehört und entweder

- die Augen zugemacht
- aus dem Fenster gestarrt
- an meinem Handy rumgefummelt

Aber bei der Majestät Yerma der Großen sind garantiert alle Blicke auf ihre Frisuren gewandt. :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2688 Beitrag von Alanna »

Peti hat geschrieben:... wenn du in öffentlichen verkehrsmitteln andere mitfahrer nervös machst, weil du die augen nicht von den haaren lassen kannst - sei es bewundernd oder zwecks analyse.
Sign. Ich fahre jeden Tag insesamt mindestens eine Stunde Straßenbahn und muss mich sooo zusammenreißen... Die Leute wissen ja gar nicht, WARUM man sie anstarrt, und könnten es einem als blöde Anmache auslegen.
Yerma hat geschrieben:Aber bei der Majestät Yerma der Großen sind garantiert alle Blicke auf ihre Frisuren gewandt. :lol:
Tja, wenn ICH in diesem Bus säße, wären Dir meine Blicke garantiert!
Kikimora

#2689 Beitrag von Kikimora »

Yerma hat geschrieben: Wo wir grade von Busfahren reden. Früher war Busfahren irgendwie einfacher. Mittlerweile wird meine Sitzwahl (falls es genug Plätze zur Auswahl gibt) schwieriger und neulich habe ich mich dabei ertappt, warum. Eitel, wie ich manchmal sein kann :roll: , setze ich mich gerne nach ganz vorne, wenn ich meiner Meinung nach eine besonders tolle Frisur habe, die ich vorzeigen möchte.

Wie selbstverliebt muss ich eigentlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass der ganze Bus meine ach-so-tolle-Frisur bemerkt und anguckt? :stupid: Als ob Haarmuggel auf sowas achten.
Gott sei Dank, ich bin nicht die Einzige!!! :lol: Und ich glaube, genau letzteres ist absolut wahr. XD
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Peti

#2690 Beitrag von Peti »

Kikimora hat geschrieben:
Yerma hat geschrieben: Wo wir grade von Busfahren reden. Früher war Busfahren irgendwie einfacher. Mittlerweile wird meine Sitzwahl (falls es genug Plätze zur Auswahl gibt) schwieriger und neulich habe ich mich dabei ertappt, warum. Eitel, wie ich manchmal sein kann :roll: , setze ich mich gerne nach ganz vorne, wenn ich meiner Meinung nach eine besonders tolle Frisur habe, die ich vorzeigen möchte.

Wie selbstverliebt muss ich eigentlich sein, wenn ich davon ausgehe, dass der ganze Bus meine ach-so-tolle-Frisur bemerkt und anguckt? :stupid: Als ob Haarmuggel auf sowas achten.
Gott sei Dank, ich bin nicht die Einzige!!! :lol: Und ich glaube, genau letzteres ist absolut wahr. XD
erwischt. :oops: ich sitze zwar immer vorne, weil mir sonst übel wird, aber stelle mir dann auch immer vor, wie andere meine "frisur" von hinten finden. :irre:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
Instagram: @_victorian_kitty

#2691 Beitrag von *Kitty* »

...wenn Du Deine Katze mit Deinem Haarwahn schon so angesteckt hast, daß sie jeden Morgen auf der Kommode sitzt, in den Spiegel guckt und Dich anquiekt, damit Du sie mit der antiken silbernen Bürste verwöhnst.

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Inconnue

#2692 Beitrag von Inconnue »

Kommt mir bekannt vor, zuerst müssen die Katzen ihren Kragen und den Schwanz gebürstet bekommen, sonst werde ich beim kämmen angegriffen :D
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#2693 Beitrag von Lenja »

Der Satz müsste etwas umgebaut werden:

Du bist schon so lange im LHN...

dass du gar nicht mehr drüber nachdenkst, dass deine Dutts was seltenes und für Haarmuggels befremdliches ist. :D

Am Anfang kam ich mir vor, als hätt ich eine Leuchtreklame im Haar und fühlte mich unwohl und wurde am 1. Tag von einigen Kollegen angesprochen.
Mittlerweile vergess ich total, dass ich da was "ungewöhnliches" am Hinterkopf habe. :roll:

Aber vllt hab ich Glück. Mir fielen noch nie schräge Blicke oder mehr Aufmerksamkeit auf. Nur einmal fragte eine Frau mit hüftlangen Haaren, wo man so schöne Haarspangen (Flexi) herbekommt.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#2694 Beitrag von Karalena »

...du bei G**gle nach "Banane" suchst und dich wunderst, warum nur Bilder von seltsam gebogenen, gelben Früchten auftauchen, und keine Frisurenbilder #-o :oops:
1c | F | 5,5cm
Narya

#2695 Beitrag von Narya »

Ich empfehle Erdnussmus statt -butter, letztere enthält sehr viel Palmfett. Mus ist wirklich nur 100% Erdnuss! Gibt übrigens auch Mandel-, Cashew- und Haselnussmuse... 8) Für Cashewmus bin ich sofort zu haben, vielleicht hilft das ja genauso? :lol:
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2696 Beitrag von schmunselhase »

Karalena, das ist genial! :pruust:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#2697 Beitrag von LiiBelle »

...wennn du auf Arbeit zu einer Kollegin sagst:
"Die Haare liegen im PDF-Ordner" Ich meinte doch eigentlich die Dateien.. .ahhh

... wenn du IMMER Friseur statt Zahnarzt sagst.
Peti

#2698 Beitrag von Peti »

... wenn du das objekt, welches auf deinem sofa liegt, sofort als zur haarforke gebogene stricknadel identifizierst - dich dann aber fragst, wie das sein kann, weil du doch gar keine stricknadeln mehr hast - woraufhin sich das dings als fotoapparat-strippen-henkel entpuppt. :irre:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Mango*

#2699 Beitrag von Mango* »

... wenn du immer die BWS und die Kneipp Zauberschutzcreme in deiner Handtasche herumführst :lol:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Fey

#2700 Beitrag von Fey »

... du dem Türsteher vom Club erklären musst das die Tabletten nur NEM's für die Haare und keine Drogen sind. Bzw. rot anläufst weil du erst jetzt merkst
das du dein Lieblingsshampoo immer noch in der Handtasche mit rum schleppst, weil du Angst hattest ansonsten auf ein konventionelles bei Freunden zurückgreifen zu müssen.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Antworten