Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nachteule

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#946 Beitrag von Nachteule »

@Blackraven: Ich vertrete hier die Minderheit und fänd einen Rotton auch nicht schlecht, da du ein heller Hauttyp bist, könnte man es für deine NHF halten.

@Lissy: Ich hab nun auch geguckt... :wink:
Alle interessieren sich jetzt mehr für dein Alter. :mrgreen:

Nein, du siehst nicht jünger aus, als du bist.
Du hast ein sehr hübsches Gesicht - ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt.
Da kannst du also nicht viel falsch machen... ;-))

Mit Pony siehst du irgendwie frecher, offen und sehr sympathisch aus.
Ohne Pony ein mini-bisschen älter, etwas weniger auffällig, aber auch sehr hübsch.

Ich würde das nehmen, was deine Art unterstreicht.
Vermutlich dann mit Pony!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Lissy

#947 Beitrag von Lissy »

Danke für die vielen lieben Antworten! (:
Morgen wird dann der Pony geschnitten :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#948 Beitrag von *Kitty* »

Ich glaube, ich habe mit dem Henna einen Fehler gemacht. Ich habe Tol Rot extrastark mit Rote-Beetesaft angerührt, in der Hoffnung, einen kalten Rotton zu bekommen. Vorher waren meine Haare Blauschwarz, jetzt haben sie einen Rotstich, der leider eher nach Rost aussieht. Ich habe das Gefühl, daß mein Gesicht nicht gut aussieht und meine Haut einen komischen Ton hat. Bestimmt ist das Rötliche zu warm, weil ich ein Wintertyp bin. Leider kriege ich es schlecht fotografiert.

Bild

Das sind normalerweise meine Farben:

Bild Bild

Was meint ihr dazu? Soll ich es wieder Blauschwarz überfärben und womit? Geht Chemie oder muß ich Indigo nehmen?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Nachteule

#949 Beitrag von Nachteule »

@Kitty: Ich habe das Problem, dass ich auf den Bildern keinen großen Unterschied erkennen kann.
Du schreibst ja selbst, dass du es schlecht einfangen kannst. Man sieht das Rötliche am Ansatz, sonst ist es kaum wahrnehmbar für mich.
Von dem, was ich sehen kann, verändert der Rotstich deinen Teint nicht negativ.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Elysian-Fields

#950 Beitrag von Elysian-Fields »

@Kitty ich stimm nachteule da zu..

So nu hab ich mich oft genug eingemischt, jetzt mag ich auch mal eure Meinung hören, ich musste wirklich schmunzeln als ich es selber gesehen habe..
Was haltet ihr von meinen Tri-(oder noch mehr)-color Haaren? Geht jetzt gar nicht um Struktur/Glanz/Länge/Haardicke (sehen dicker aus als sie es sind). Sondern einfach nur um den Farbmischmasch. Findet ihr es gewagt, hübsch, schei**, zum wegrennen, zum lachen etc. Ich freu mich wirklich auf unterschiedliche Sichtweisen :D wie gesagt ich musste erstmal breit grinsen und weiß selbst noch nicht so recht was ich davon halten soll :mrgreen:
Der Kopf ist übrigens in den Nacken gelegt, das Blond macht vielleicht 5-6 cm von der gesamten Länge aus.

Bild
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
BlackRaven

#951 Beitrag von BlackRaven »

Ich finde, das passt super zu meiner 3-Farbigkeit (inzwischen ist das blond bei mir auch etwas weiter ;) ) :

*bilder entfernt*

Jetzt im Ernst: ich finde es nicht schlimm, würde es aber nicht mit absicht so färben ;) aber im Alltag ist es durchaus tragbar.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 26.05.2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#952 Beitrag von Elysian-Fields »

Super BlackRaven :D
Sollten uns alleine deshalb mal treffen um mit den Farbstrudeln nebeneinander zu laufen :D
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Tineoidea

#953 Beitrag von Tineoidea »

Ely :3
Also ich find deine Haare von der Struktur her immer total schön, und das rot stand dir auch echt super, aber- das Dreifarbige find ich persönlich nicht so schön.
Wenn der Übergang fließender wird, so wie bei Black Raven z.b. kann ich mir gut vorstellen, dass das toll aussehen kann.
Aber so finde ich den Kontrast der einzelnen Farben einfach zu hart, besonders weils nicht nur eine rauswachsende Farbe, sondern zwei sind.

*senf off*
Persephone

#954 Beitrag von Persephone »

@Elysian-Fields: Beim Schwarz-rot ist der Übergang nicht so hart wie beim NHF-rot. Wäre das weicher, fände ich es gut so. In Dutts ist das aber eh egal. Da sieht das strudelige immer toll aus. :D
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#955 Beitrag von schmunselhase »

@Ely: Ich finds völlig in Ordnung. Eigentlich find ich das sogar ziemlich schick so. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#956 Beitrag von bleutje »

Ely und Black Raven: beide klasse! Mit 2 rauswachsenden Farben sieht das für meine Augen sogar eher gewollt aus als mit einer. Ely schieb ich ne Schubkarre Geduld rüber, wenn Dein Ansatz weiter ist, gefällt es Dir sicher auch selbst besser.
aktuell nur Leser
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#957 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab schon befürchtet, daß man zuwenig sehen kann, trotzdem danke! Ich bin mir aber jetzt sicher, daß es nichts für mich ist, auch wenn ich z.B. Ely immer für diese Farbe bewundert habe. Ich werde wieder Blauschwarz färben, damit fühle ich mich einfach wohl.
Ely, ich liebe Deine Haare ja sehr, aber ohne Blond fand ich es schöner. Ich persönlich würde wohl das Blond eine Weile mit auswaschbarer Tönung an das Rot angleichen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Elysian-Fields

#958 Beitrag von Elysian-Fields »

Danke schon mal für eure Meinungen :)
Ja, auf dem Bild sieht der Übergang wirklich hart aus, ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, vielleicht gibts mal ein Bild im Sonnenlicht wenn ich Zeit dafür hab, da siehts vielleicht gar nicht so schlimm aus. Problem dran ist dass ich gar nicht wüsste wie ich den Übergang abschwächen könnte Color-Remover mag ich meinen Haaren ungerne antun, Honig-Spülung Matsche könnte man versuchen.
Tönung ist so eine Sache zum einen Chemie.. ne.. lieber nicht, dann Directions, ewig oft nachpinseln.. auch blöd.
Im Großen und Ganzen weiß ich eh grad nicht was ich will und bin so oder so zu faul, also darf es vor sich hinwuchern :)
Aber interessant wie sich die Geister scheiden! (Und danke für die lieben Komplimente!)
Inconnue

#959 Beitrag von Inconnue »

Ich finde ja, dass man das blond nichtmal sieht, also zumindest nicht im halbdunkel eines verrauchten Clubs.. :D
Lissy

#960 Beitrag von Lissy »

Ely ich finde das völlig ok so und würde auch so rumlaufen! Mag das eigentlich ganz gerne mit den 3 Farben :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Antworten