Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Lissy812 - mein Weg zurück zu BSL

#106 Beitrag von Alanna »

Ganz bezaubernd, Lissy! Steht Dir ausgezeichnet, der Pony!

Schön, dass Deine Haare so gesund sind. Meine auch, das tröstet mich etwas über die nervigen Stufen hinweg...

Schönen Tag noch und liebe Grüße!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#107 Beitrag von Bea »

Hallo Lissy! :)
Wird Zeit für einen Gegenbesuch. :oops:

Du hast eine sehr schöne Haarqualität, eine superschöne NHF und ein sehr hübsches Gesicht. Pony oder nicht, ist eine Geschmacksfrage. Mir gefällt beides an dir. :wink:

Viel Erfolg wünsche ich dir auf deiner weiteren Reise zum Langhaar... :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bekira

#108 Beitrag von Bekira »

Hallo Lissy,

ich finde auch dass dir beides gut steht! Mit Pony und ohne Pony! Deine Haare sehen auch wirklich beneidenswert gesund und glänzend aus!
2aMii (6 cm)|56,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x] APL (54 cm) [ ] BSL 62 cm [ ] Midback 71 cm [ ] Taille 77 cm
Mein Haartagebuch

Fotoblog und Nähblog
Bekira

#109 Beitrag von Bekira »

Hallo Lissy,

ich finde auch dass dir beides gut steht! Mit Pony und ohne Pony! Deine Haare sehen auch wirklich beneidenswert gesund und glänzend aus!
2aMii (6 cm)|56,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x] APL (54 cm) [ ] BSL 62 cm [ ] Midback 71 cm [ ] Taille 77 cm
Mein Haartagebuch

Fotoblog und Nähblog
Lissy

#110 Beitrag von Lissy »

Wow! So viele liebe Komplimente! Vieelen Dank! Fühlt sich soo gut an :)
Alba ich bin jetzt auch froh dass sie wenigstens gesund sind.. das lenkt mich von der Länge ab :D Fühle mich echt mega kurzhaarig... vorallem heute im Fitnessstudio war eine mit taillenlangen Haaren.. ich habe sie die ganze Zeit angegafft :D Die hat sich bestimmt auch gedacht ich spinne :D

Willkommen bei mir Bea! Freut mich dass du auch mal reinschaust :winke:
Ja über meine Haarqualität bin ich auch super froh! Danke :)
Wir meistern das zusammen! :D

Danke Bekira (: Und ich lieebe deine Haarfarbe und Frisuren!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#111 Beitrag von Lunasia »

Lissy812 hat geschrieben:Wow! So viele liebe Komplimente! Vieelen Dank! Fühlt sich soo gut an :)
Alba ich bin jetzt auch froh dass sie wenigstens gesund sind.. das lenkt mich von der Länge ab :D Fühle mich echt mega kurzhaarig... vorallem heute im Fitnessstudio war eine mit taillenlangen Haaren.. ich habe sie die ganze Zeit angegafft :D Die hat sich bestimmt auch gedacht ich spinne :D
Irgendwann wirst du auch so lange Haare haben. :gut:
Lissy

#112 Beitrag von Lissy »

Jaaa :) Da muss ich auch dauernd dran denken.. auch wenn es dauert weiß ich sie werden schön! Da freue ich mich schon riesig drauf :D Und dann gaffen mich alle an! haha :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#113 Beitrag von Cini.Mini »

Huhu Lissy :winke:

ich dachte, ich schau mal bei dir vorbei! schöne Haare hast du. Deine NHF ist ja UMWERFEND SCHÖN :ohnmacht: gute Entscheidung, dass du die rauswachsen lassen lässt =D>
Du wirst sehen, wenn du so wachsen lässt, wird sich die Farbe immer mehr ins Gesamtbild einfügen. Das erste Jahr ist das härteste, aber sobald der kopf voll NHF ist und einmal alle Jahreszeiten und Sonnenstrahlen des Jahres durch hat, fällt es viiiel leichter.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Ägyptenurlaub! ich würde auch gerne wieder der Sonne entgegen fliegen ;-)!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Lissy

#114 Beitrag von Lissy »

Herzlich Willkommen hier Cini :winke:

Dankeschön! Ich hab sie allerdings 4 1/2 Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen.. ich hoffe sie ist immernoch genauso schön :D
Ja ich hoffe ich halte das durch.. bin aber eigentlich ganz zuversichtlich mit allen was meine Haare angeht seitdem ich das LHN kenne! :banane:

Danke! Ja ich freue mich schon riesig.. ich ziehe im Oktober um und dann ist Fernbeziehung angesagt.. deswegen nochmal ein schöner Urlaub vorher!
Ich schicke dir ein bisschen Sonne rüber! Und wir hoffen einfach mal auf einen schönen Sommer
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#115 Beitrag von Lissy »

Leider waren die Haare heute so fettig dass ich waschen muss :/

Als Prewash habe ich Jojobaöl drin.
Weil es letztes mal so ein gutes Ergebnis war heute wieder:
C: Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera
W: Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera
C: Balea Feuchtigkeitsspülung Mango + Aloe Vera

Danach möchte ich LOC machen:
L: Haare waschen
O: 1-2 Tropfen Jojobaöl in die Längen und Spitzen
C: Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Nach dem Waschen mache ich nochmal ein paar Bilder (:
Habe auch vorhin die Startseite aktualisiert und neue Bilder eingefügt!
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#116 Beitrag von Mango* »

Deine Pflegeroutine sieht fast aus wie meine, hihi :D wie siehts mit der Nachfettung aus beim neuen Balea Feuchtigkeitsshampoo? Hat soviel ich weiss Glyzerin drin, oder?

Auf die Bilder bin ich gespannt!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#117 Beitrag von Lissy »

Also das Shampoo und sie Spülung sind schon fast leer.. benutze sie seit Ende Januar glaube ich.. bin bisher immer super damit zurecht gekommen und musste alle 3 Tage Haare waschen.. Jetzt seit der Seidenhaube bin ich wieder auf 2 Tagen :/
Das was du hast gibt es nicht mehr? Habe das nämlich auch schon gelesen und wollte heute gucken ob ich mir dann das mal hole :D
Ich glaube es ist Glyzerin drinne aber ich hab mit Glyzerin glaube ich auch keine Probleme :D
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#118 Beitrag von Lissy »

So Loc musste ich leider mit Kokosöl machen weil mir der Aufsatz für dem Pumpspender von dem Jojobaöl in den Abfluss gefallen ist :D Viel Spaß beim wieder raus holen ](*,)
Erfolgreich NHF erreicht
kleiner Pinguin

#119 Beitrag von kleiner Pinguin »

Ooooh so schöne Haare :) Ich finde deine Frisur mit dem geraden Pony auch super süß!
Ich hab meine Haare im Dezember abgeschnitten (nach 2 jahren züchten) weil ich sehr starken haarausfall hatte...stressbedingt. Jetzt sind sie ungefähr so lang wie deine :) Und ich mach ab September auch eine Ausbildung zur Hebamme! Wie läufts denn bei dir? Kannst mir ja eine PN schreiben, wenn du magst :) Bin schon total aufgeregt :D
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2bMii
-> Dez. '12 auf Schulterlänge schneiden lassen...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Mango*

#120 Beitrag von Mango* »

Nein, die Aprikose + Milch Serie gibt es schon seit längerem nicht mehr. Die wurde aus dem Sortiment genommen und deine Serie ist nun der Nachfolger :wink: also die Spülung werde ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren. Das Shampoo jedoch fällt für mich weg da ich mit Glyzerin nicht klarkomme.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Gesperrt