Soooo nun aber

Hallööle ihr beiden herzallerliebsten Mitleserinnen
Luna: Ich weiß, aber ich möchte Trimmen, weil mir meine Spitzen so GAR NICHT mehr gefallen. Die sind total dünn, fusselig und verkletten in einer Tour. Das nervt langsam einfach. Ich versuche heute mal ein neues Längenbild zu machen und zu messen, denn ich glaube, so weit entfernt ist meine ersehnte Taille gar nicht mehr

Essig war soooo eklig, du kannst es dir nicht vorstellen. Die Plastik-Limette finden meine Haar hingegen ziemlich nett, so scheint mir =)
Fräulein K: Ganz zuerst mal: Verzeihung, dass ich meine BEsuche in deinem PP so sträflich vernachlässigt habe, ich komme gleich mal vorbei - sorry
Jaaa fand ich dann auch und beim Reiten stört fast alles andere. Allerdings hab ich mir für die Messe auf der ich jetzt bald reite überlegt, dass ich eine umgeschlagenen Franzosen mit einer Flexi im Nacken halten könnte. Das sollte eigentlich gehen und sieht schön reitermäßig aus

Keine Ahnung, warum das so eklig war, aber vllt sollte ich doch mal neues kaufen und das damit probieren. Mit dem Zeug aus DER Flasche mache ich das jedenfalls nicht nochmal

Irgendwie macht mein Kopf was er will in Sachen Schuppen. Ich habe jetzt mal wieder mit dem Eucerin Schuppen-Creme-Shampoo gewaschen, damit wird es wenigstens zuverlässig Schuppenfrei (toll wie lange eine Probe halten kann, wenn man verdünnt

).
Allgemein bin ich momentan irgendwie unzufrieden. Ich hab ständig mega den Frizz, meine Kh ist auch nicht besonders dolle und von dem vermeintlichen Neuwuchs sehe ich auch gerade nicht so viel. Mein Haaransatz sieht nur so mittelgut aus, von der Dichte her. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, gucke ich auf jeden Fall mal, ob ich einen Hautarzt mit Haarsprechstunde hier in der Nähe finde. Der wird mir dann hftl etwas kompetenter zur Seite stehen.