Weiss jemand wieviel Gramm das in etwa ist? Habe ja Pulver da und nun weis ich nicht so genau wieviel ich davon nehmen sollte

Moderatoren: Anja, Moderatoren
höchstens habe ich mal 15 genommen. (wie auf packung empfolen). mit 5-10 ist es auch schon viel besser.VermissterTraum hat geschrieben:wie viele nimmst du denn? und wie schlägt dir das auf den magen, so schlimm, dass du magenschmerzen hast?annatinka hat geschrieben: wegen den nebenwirkungen. hab das gefühl, es schlägt mir etwas auf den magen. dewegen nehme ich meistens nicht die volle dosis.
ich nehm 4 stück von den biolabor mit zink.
und nein, meine katze kriegt nix, meins!
Öhm, die Empfehlung von Biolabor sind 5 Tabletten auf einmal, also 2,5 g, und das drei mal über den Tag verteilt. Wenn du das doppelte nimmst, kriegst du ja nen Haarwuchsschub wie in dem einen Asterix-Film!goatopsi hat geschrieben:Danke schevchen, dann werde ich mal schauen wieviel in etwa 5 g sind
Oo 15, auf meiner biolaborpackung steht drauf 2-4. ist das so unterschiedlich?annatinka hat geschrieben:@DramaQueen
ich nehme sie über den tag verteilt. -jeweils fünf. also wies auf der packung steht. 15 stück von den dingern aufeinmal.das würde ich ja garnicht schaffen!
inwiefern verschönern? Vergrössern?VermissterTraum hat geschrieben: irgendwo auf meinen internetlichen streifzügen hab ich auch gelesen, dass es den busen verschönern sollund zudem noch schlankheitspläne begünstigen ^^ aber erstmal will ich, dass meine haare wachsen.