.quote]AlbaElisabetta hat geschrieben:Fjosi hat geschrieben:Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wie soll sie sich denn was in der TB ertauschen, wenn siee noch nix zum tauschen hat?
Ah, ok, jetzt hab ichs auch kapiert. Danke

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
.quote]AlbaElisabetta hat geschrieben:Fjosi hat geschrieben:Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wie soll sie sich denn was in der TB ertauschen, wenn siee noch nix zum tauschen hat?
Kat, da bin ich ganz bei Dir! Edler Haarschmuck kann ein schliches Styling total aufhübschen. Ich sebst trage überwiegend Second Hand und gebe selten mehr als 20 € für ein Kleidungsstück aus - dafür sind meine Schuhe und der Haarkram teuer und hochwertig.Kat hat geschrieben:Ficcare sind zwar kostenintensiv, aber die Qualität ist eben auch entsprechend. Ich habe noch nie verstanden, dass Leute viel Geld für Schmuck ausgeben (Ketten, Ohrringe etc.) aber dann günstigen Haarschmuck tragen. Ist nur so eine Beobachtung und nicht auf dich bezogen Peppina. Wollte es nur mal loswerden ^^
Ok, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass das üblich ist und sich die, die tauschen wollen damit zufrieden geben. Muss ich auch mal ausprobieren!AlbaElisabetta hat geschrieben:
Es heißt zwar Tauschbörse, ich selbst habe aber immer gegen Euronen getauscht. Das ist absolut üblich, auch wenn es im Eingangspost anders beschrieben ist.
sofern es holzstäbe sind, kann man die gut kürzen.Harriet hat geschrieben:Wenn du mit den Haarstäben von Bijou Brigitte klar kommst - mir sind die viel zu lang
Ich wusste es nicht und war auch schon öfter traurig, weil ich was schönes in der TB entdeckt hätte, aber einfach nichts zu tauschen hab.... Und wie man hier sieht, geht es anderen auch so.AlbaElisabetta hat geschrieben:Ist das denn ein Geheimnis, wie die TB funktioniert?PrincessLeia hat geschrieben:@AlbaElisabetta:
Ich habe den Eindruck, dass du mit Macht willst, dass die TB dichtgemacht wird, oder?
"Herr Lehrer, ich weiß was".
Könntest du das bitte editieren?