Achjee, mal ein von Physikreferendarin an Physikreferendarin. Egal wie es gelaufen ist, das liegt jetzt hinter dir. Falsche Töne kann man auch nicht ungesungen machen, dann ist es auch immer besser, ab dann noch mal alles zu geben, damit der Rest des Konzerts läuft und man den Patzer wieder vergessen macht. (Soll ich den Spruch von der gepatzen Generalprobe auch noch rauskramen?)
Also: Toitoitoi, das war nur einer von (bei dir noch???) 6 UBs. Das Examen steht auf einem anderen Blatt.
@Zaunkönig: Danke für die Aufmunterung. Mich hats halt die Woche extrem gewurmt. Vor allem weil ich in der Rückschau eigentlich wirklich sehen konnte, wie sich das Ganze eigentlich die ganze Zeit abgezeichnet hat.
War in Physik jetzt Nummer 5 von 5 Unterrichtsbesuchen - im Gesamten Nummer 15 von 16 (wir haben ja 16 benotete UBs - pro Modul je zwei).
Themenwechsel: Wieder zurück zu meinen Haaren. Bin im Moment arg genervt vom Wetter. Die Haare fliegen wie blöde und meine Frisurenvielfalt lässt dank dicker Pullis und Wintermantel auch arg zu wünschen übrig.
Wenn Ende nächster Woche die Schulferien beginnen, werde ich erstmal einen intensiven Splissschnitt machen. Die Haare haben über den Winter schon ordentlich gelitten. In den Ferien will ich dann auch wieder ein bisschen mehr an Frisuren ausprobieren. Mal schauen, was letztendlich draus wird .
Bin grad total happy . Hab mich nach Microtrimm und S&D Session heute mal getraut und nach fast zwei Monaten mal wieder die Länge messen lassen!
Ich bin über 100cm! 101cm hat mein Freund gerade erst gemessen und dabei gelobt, dass es sich leicht messen lässt, weil alle Haare so schön auf einer Länge wären!
Werd nachher noch ein Foto machen lassen - das muss ich einfach festhalten!
Auf's Foto freu ich mich schon - und so ein liebes Kompliment von deinem Freund, sehr nett!
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Traumhaft deine Mähne, egal ob über oder unter 100 cm
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Ich kann gar nicht glauben, dass deine Haare 'nur' 7cm länger sind als meine.... optisch liegen WELTEN dazwischen! Deine Haare sinfach ein Traum - Länge, Struktur, ZU, deine NHF *seufz*
@Squirrel: Wir können ja so Parties einfach mal ins Leben rufen ! Wäre ich stark dafür.
@BlackRaven: Bin halt ein Erdnuckel mit meinen 1,58m. Der Klassiker ist fast geschafft - rechnerisch noch 1cm, wobei ich für optisch noch so 3-4cm sagen würde, damit ich mich auch wirklich klassikermäßig fühle. Auf dem Bild siehts wohl mal wieder so aus, als hätte ich ihn schon, aber mein Schatz knipst durch seine Größe ja immer leicht von oben und dadurch wirkt es länger als es ist.