Das haarige Vieh bei Star Wars.MiMUC hat geschrieben:Was ist ein Wookie??

(Frag Google, da gibts viele Bilder!)
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das haarige Vieh bei Star Wars.MiMUC hat geschrieben:Was ist ein Wookie??
Untersteh dich!Kikimora hat geschrieben:Herr K. gestern (ich bei schlechter Laune... OK, nein, ich war am ausrasten und hab jedenfalls laut überlegt die Haare abzuschneiden): Steht auf, räumt die rumliegende Schere weg. "Nicht die schönen Haare abschneiden!!"
Mattyo hat geschrieben: Hab heute aber wieder im Internet gelesen: "Ich will mir die Haare weiß färben, hab schon mit meinem Friseur geredet, der meinte, das würde den Haaren absolut nicht schaden, ich müsse nur eine Kur verwenden."
Mattyo hat geschrieben: Hab heute aber wieder im Internet gelesen: "Ich will mir die Haare weiß färben, hab schon mit meinem Friseur geredet, der meinte, das würde den Haaren absolut nicht schaden, ich müsse nur eine Kur verwenden."
Mattyo hat geschrieben:Hab heute aber wieder im Internet gelesen: "Ich will mir die Haare weiß färben, hab schon mit meinem Friseur geredet, der meinte, das würde den Haaren absolut nicht schaden, ich müsse nur eine Kur verwenden."
Haarnerd ist ein genialer Begriff!Mortaris hat geschrieben:Mein Schatz zeigte letztens das er doch auch mal aufpasst wenn ich über Haare rede.
Ich ganz erstaunt "Hey, du bist ja doch kein Haarmuggel"
Er ganz trocken "Ja, aber auch kein Haarnerd wie du"
Haarnerd find ich gut....