Verschiedene Größen erhältlich, Preise zwischen 5 und 25$.
What is it : Hydrating and detangling deep conditioner
What does it do: Restores shine and softness while strengthening brittle hair. Replenishes nourishment to dry, damaged, colored hair. Protects hair from styling heat damage.
Benefits: Olive Leaf Extract properties are emollient, preventative and restorative.
Who benefits: Everyone, Todos, Tout le monde!!!!
Details:
Dryness doesn’t stand a chance when faced with Olive You Deep Conditioner. Every texture. Every style. Every possibility. Restores moisture to the most dehydrated hair with its rich formula containing avocado oil and olive leaf extract. It's ideal for those with dry, over-processed hair or those who frequently use heat styling tools. It's light enough for daily use - it won't weigh hair down but will add much-needed hydration for the healthy, soft hair you crave. No wonder it's our #1-selling conditioner!
* Restores your hair’s elasticity, resilience, and crucial moisture balance.
* Detangles and improves compatibility
Ingredients:
Distilled Water, Olive Butter, Olive Fruit Oil, Honey, Olive Leaf Extract, Soya Milk, Natural Yogurt Powder, Olive Oil, Avocado Oil, Seaweed, Jojoba Oil, Violet Leaf Absolute, Orange Blossom Absolute and Neroli Oil and optiphen (preservative).
Directions:
Shampoo with Olive you Scalp Cleanser and towel dry hair. Apply a generous amount of the deep conditioner and, massage into hair and scalp. Leave on for 30 minute or longer, depending on damage. Rinse thoroughly and style. Store in a cool dry place.
Test steht noch aus, der Geruch ist aber schon mal angenehm frisch und dezent.
MyHoneyChild Olive You Deep Conditioner
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MyHoneyChild Olive You Deep Conditioner
Edit ist verschwunden, aber das erste Testergebnis ist da:
Angewendet habe ich die Kur wie empfohlen, d.h. erst gewaschen und sie anschließend im Haar einwirken lassen (1h).
Die Haare fühlten sich griffiger an, waren sehr glatt und ein bissl platt, der Frizz war komplett verschwunden (:shock:), die Spitzen waren nicht trocken, die Haare fühlten sich auch ganz und gar nicht schlecht an, hätten sich aber noch weicher und satter anfühlen können.
Der im Pott noch eher frische Geruch weicht nach dem Ausspülen exakt der pudrigen Note, die mich schon beim HoneyBee Condi störte, aber sie hält sich nicht so intensiv (im trockenen Haar konnte ich sie im Laufe des Tages nur noch mit den Spitzen direkt vor der Nase wahrnehmen).
Fazit: nur der Geruch steht uns im Wege... (mein Freund machte von seinem Vetorecht gebrauch)
Ich habe noch einen halbvollen Pott hier rumstehen, wenn jemand interessiert ist....
Angewendet habe ich die Kur wie empfohlen, d.h. erst gewaschen und sie anschließend im Haar einwirken lassen (1h).
Die Haare fühlten sich griffiger an, waren sehr glatt und ein bissl platt, der Frizz war komplett verschwunden (:shock:), die Spitzen waren nicht trocken, die Haare fühlten sich auch ganz und gar nicht schlecht an, hätten sich aber noch weicher und satter anfühlen können.
Der im Pott noch eher frische Geruch weicht nach dem Ausspülen exakt der pudrigen Note, die mich schon beim HoneyBee Condi störte, aber sie hält sich nicht so intensiv (im trockenen Haar konnte ich sie im Laufe des Tages nur noch mit den Spitzen direkt vor der Nase wahrnehmen).
Fazit: nur der Geruch steht uns im Wege... (mein Freund machte von seinem Vetorecht gebrauch)
Ich habe noch einen halbvollen Pott hier rumstehen, wenn jemand interessiert ist....
Hallo kleines H,
wo hast du den Conditioner bestellt?
wo hast du den Conditioner bestellt?
Haarlänge: BHV
Ziel:Taille
Haarzustand: Chemieleichen im unteren Bereich, dick, trocken und glanzlos
Ziel:Taille
Haarzustand: Chemieleichen im unteren Bereich, dick, trocken und glanzlos
Den Condi gibt's bei verschiedenen Anbietern (auch aus D), einfach mal googlen...