Hey ho, let´s go!
lese jetzt seit ein paar Tagen umher und denke mir mal "wäre schön sich mal kurz vorzustellen"
aaaalso, ich werde dieses Jahr 33 und will endlich meine Mähne zurück die ich mir mit 13 hab absäbeln lassen

jedenfalls, im Moment gibt es da nicht sonderlich viel zu sehen, sind etwas zwischen Achsel und BSL...habe jedoch einen seeeehr dünnen ZU, und glaube auch wenn die kurzen Härrchen länger werden....ich trotzdem als Feenhaar gelten werde...ich glaube mit meinem TB, das ich zu starten plane, wird so einger Leidensgenosse seinen Spaß dran haben...und keine Leidensgenossen mal sehen was es heißt "wirklich schlimme" Haare zu haben *g. jedenfalls, ich gebe nicht auf und will endlich mal mit den ganzen Kerlen hier in meiner Stammkneipe mithalten können

ach ja, und ich hatte alles bis auf eine Glatze (hatte mich nie getraut da es nichts schlimmeres gibt als häßliche Köpfe mit Glatze...aber wenn man eine tolle Kopfform hat ist das

) naja, also die Frisur von meinem Vater, Igel mit gerade geschnitten kinnlangen Haaren (mein absoluter Tiefpunkt), dann eine richtig tolle Mähne, kürzer, Iroschnitt, ganz kurz, Sid Vicous-like, toupiert, lang, gestuft, lang, ab, dran, kaputt, nicht kaputt, gefärbt, blondiert, schwarz, rot, lila....aber jetzt seit 7 Jahren NICHTS mit färben, also Naturfarbe pur

upsi, ist jetzt doch länger geworden als geplant...wollte das doch ins TB schreiben..naja...wir eh interessanter wenn es Fotos gibt (schade nur daß ich kein Scanner hab)...jedenfalls...habe schon eine Menge hier "aufgesogen" und glaube das mit dieses Forum dabei helfen wird meine Haarileine zu züchten und pflegen
LG
ps, sorry für die Tippfehler im voraus