Dann warte ich mal gespannt auf dein nächstes "Schnecken" Posting
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
maari: Posting ist im Frisuren-Thread erfolgt.
Es ging einfach nur super, super gut. Alles ist fest, ließ sich fix und unkompliziert machen. Vielen Dank noch einmal!
(Randnotiz: Ich wünschte nur, die Schnecke wäre größer. Da waren doch früher mal mehr Haare... )
super, das freut mich wirklich das es jemanden gibt den die Videos was bringen
Wie hast du sie jetzt festgesteckt? UNadeln oder Bobby?
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Soo viele tolle Frisuren!
Da kann mein (ich hoffe man kann ihn erkennen ) LWB nicht mithalten!
Aber bisher mein bester klick macht groß
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Also, das war eine bunte Befestigungs-Mischung: ich habe die Schnecke auf dem Kopf eingedreht wie im Video, dann das Zopfende unten festgesteckt (wie von dir beschrieben) mit einem Bobby Pin. Dann hab ich 2 Scroos irgendwie reingedreht und die äußere Windung noch mal mit 3 - 4 U-Pins fixiert. Beim zweiten äußeren Zopf hab ich nur U-Pins verwendet und kurz vorm Haargummi unten eine Scroo zur Fixierung, für's Ende wieder einen Bobby Pin.
Hehe, na manchmal macht's eben der Mix
Ich hab für die Schneckenmitte auch ne Bobby genommen, von oben und seitlich die Amish Pins und unten Scroos
Uploaded with ImageShack.us
Das ist ein LWB bei dem die ersten 15-20cm (also soviel wie die Schlaufe braucht) geflochten sind, ist leider kein so schönes Bild geworden, aber die Frisur gefiel mir ganz gut.
Gehalten wird es von meinem frisch eingetroffenen Haarstab von Teufelslocke, Faraa - möge der Frühling bald einmarschieren!
Dutch Flower Braid
Allerdings habe ich den oberen horizontalen Teil als Lacebraid geflochten, um diesen fürchterlichen Scheitel zu vermeiden und den Restzopf ganz normal geschneckt (klappt endlich dank Maari!), ohne so an ihm rumzuziehen.
Und nein, ich bin nicht grau, nur asch.
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
sieht super aus alasia!
Freut mich das ich indirekt & unbewusst helfen konnte