Habe euch jetzt ganz dreist einfach mal mit der neuen Frisur überrannt

@ Salzdrache: Hier jetzt der Loubun, wie du siehst (deswegen die Jacke an) scheuert der nicht im Normalzustand, Kopf in den Nacken gelegt scheuert auch der Rosebun

@ Alwis: Etwas länger ja, aber dick nicht wirklich...

Echt? Aber der Rosebun ist immer gleich groß bei der selben Technik, also ein-Zopf-Dutts und zwei-Zöpfe-Dutts sind sich immer gleich. Ein Mü anders vielleicht, wenn ich mal weiter gekordelt und weiter flach gesteckt hab, statt schon früher die Pinsel zu verstecken, aber gleich ein ganzes Viertel größer dürfte das nicht machen!

Danke wegen der Flexi

@ Nickike: Hallöchen liebe Nickike

@ Peppina: Wow, ganz durchgelesen???

---------
Die vergangene Woche:
Montag LWB?

Dienstag Franzose mit blauem Paranda

nein, wadenlang ist das Ding nicht, noch nichtmal ganz knielang

Mittwoch LWB mit Ficcarissimo

sehr zerfleddert da vom Abend
Donnerstag Centreheld Chinnamon mit Ficcarissimo

Freitag Fettversteckfrisur drei kleine Fanzosen zum Chinnamon

ich Fettkopf hoch 10, komm an die Arbeit, Kollegin kommt, als ich grade saß "Boar, was hast du denn heute wieder dolles geflochten?!" *andere zwei Kolleginnen kommen und alle starren auf meinen Kopf* Hallo? Das war jetzt nicht grade das, was ich bezwecken wollte!!

---------------------------
Freitagabend habe ich dann nach 8 Tagen auch doch gewaschen, war auch gut so, denn Samstag morgen hatte ich eine SMS von Pinay, ob ich zu ihr kommen wolle zum Minispontan-LHN-Treffen. Ich sollte dann 3 Stunden später da sein, ich hatte noch nichts gegessen und und die Wohnung hatte es auch mal wieder nötig. Also ein paar Gänge hochgeschaltet und war überpünktlich bei ihr.
War ein sehr schöner Nachmittag und Abend, von den geplanten "bis 18/19Uhr" wurden dann zwar 21Uhr aber es hat echt Spaß gemacht

Hier das Gruppenfoto

fairypet - Schneevogel - Pinay - Bini87 (Danke an fairypet fürs Namen ergänzen

Von mir gab es vom Freitagabend mit grade so trockenen Haaren auch noch ein Längenbild

*klick für groß*
Und wenn ihr mal auf meinen Hintern guckt, seht ihr vielleicht sogar die Spitzen:

Ja, ich weiß, dünn. Aber bald ist Ostern.
Hab auch messen lassen: 107,5 cm. Somit keinen Zuwachs in diesem Jahr und Ostern kommen wieder ein paar cm ab

... Hab nochmal schnell von Schnucki messen lassen, das meiste, was unten ankommt, ist bei 107,5cm, mit gutem Willen auch bei 108,0cm, sagt er, ein einzelnes Haar geht sogar bis zu 109,0cm. Auch nicht besser...

Schneid ich Ostern oder nicht? Durch die Schnitttechnik für die U-Kante gehen nicht einzelne cm kappen, da gehen immer 3-5cm drauf, eher noch mehr. Dachte eigentlich, dass ich die bis Ostern dann hab, aber das wird nichts mehr, ist ja schon in zwei Wochen und 3cm in zwei Wochen ist unmöglich. Oder schneide ich im Sommer erst wieder und lass den Osterschnitt ausfallen? Schneiden müsste ich, hab einiges an Spliss. Oh, Schere schärfen lassen wollte ich auch. Oder mal bei nem Frisör fragen, wer ne heiße Schere hat, ob ich die benutzen darf zum normalen Spitzenschneidpreis... Ach es ist vermurkst

------------
Kleine Anekdote am Rande, weil sie mir grade einfällt:
Als ich an der Arbeit neu angefangen hab, gab es für mich viele neue Abkürzungen (wie in jedem Betrieb) und in dem jetztigen warfen sie alle mit LBB um sich. Heißt Lohnbuchungsbeleg. Was versteh ich die ersten 5x? LWB und wundere mich, woher 4 kurzhaarige Frauen und eine mit APL aber keinen Frisurenkenntnissen den kennen könnten

-------------
Ansonsten geht es mir und den Haaren gut, es wird Frühjahr, ich merk es an den Augen, die jucken wie doof

------------
Das wars von mir. Habt einen schönen Abend bzw. gute Nacht und bis bald

Liebe Grüße
Schneevogel