War ich heute Nacht wieder mal super aktiv (Herr Veno hat furchtbar geschnarcht ^^ ), dass ich friedlich durchs Netz gesurft habe... und endlich mal eine Bear Country Forke antreffe... und dann ist sie nicht so gefärbt wie ich sie möchte
Was für ein Pech... bzw. Glück fürs Sparschweinderl
ich finde ja das bear country auch soo wunderschön!
Ja genau, die
Aber die ist mir irgendwie zu hell - weiß nicht, Tan sieht generell bei mir nicht so gut aus und wenns dann noch dazu so hell ist, also das Gesamtbild, dann passt das gar nicht. Die andere (https://www.etsy.com/transaction/122093575?) hätte mir besser gefallen, aber die 5'' sind halt auch knapp.
Ich trag jetzt nach dem Radikalschnitt vom letzten Jahr schon meine 5'' (bei den 4''5' rutschen mir schon die Haare über die Zinken, weil sie so kurz ist) und bin jetzt erst wieder zwischen APL und BSL. Jetzt wo alle Haare gleich lang sind, sind sie noch mehr Wolle - was ja super ist, aber mit 5'' komm ich langfristig nicht weit Sonst hätt ich die eh genommen...
Veno, dann haben unsere Gatten bestimmt im Gleichtakt geschnarcht^^. War deswegen auch noch mal wach und am PC. Konnte dann allerdings nicht widerstehen, weil ich die Farbkombi vom Bear Country extrem toll finde, und habe sie gekauft. Damit sie nicht so alleine ist, gibt es noch diese Begleitung .
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
Veno, dann haben unsere Gatten bestimmt im Gleichtakt geschnarcht^^. War deswegen auch noch mal wach und am PC. Konnte dann allerdings nicht widerstehen, weil ich die Farbkombi vom Bear Country extrem toll finde, und habe sie gekauft. Damit sie nicht so alleine ist, gibt es noch diese Begleitung .
Na siehst du, wie nett ich bin Hab sie dir extra übergelassen!
Hab mir dafür letzte Woche die Pinata Ali geschnappt. Eine bunte hat mir ja noch gefehlt...
Ich sitze hier auch wie auf Kohlen. Leider hat Jan vergessen die für mich reservierte Forke wieder aufzuschalten und ich hoffe, dass die zweite in der Zwischenzeit nicht weggeht *gnagna*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ani Ta hat geschrieben:Ich sitze hier auch wie auf Kohlen. Leider hat Jan vergessen die für mich reservierte Forke wieder aufzuschalten und ich hoffe, dass die zweite in der Zwischenzeit nicht weggeht *gnagna*
Ani Ta hat geschrieben:Ich sitze hier auch wie auf Kohlen. Leider hat Jan vergessen die für mich reservierte Forke wieder aufzuschalten und ich hoffe, dass die zweite in der Zwischenzeit nicht weggeht *gnagna*
Was hindert dich daran die andere schon zu kaufen und später zusammen zu bezahlen?