Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ena

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#496 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
Strahlemaus hat geschrieben:huhu ena :)
jaa eine kpo. ich find kpo´s so schön. kauf dir eineeee [-o<
ich entdecke gerade eine ganz neue Form der Anfixerei bei dir :roflx: 8) und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie funktioniert :oops: :mrgreen:
hehehe ich könnte mich auch nicht entscheiden, welche Seife als erstes ins Haar darf... vllt solltest du würfeln ;)
Strahlemaus hat geschrieben:1. Seite aktualisiert.

Das sollte ich auch mal machen :oops: :shock:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#497 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)

ja neue form der anfixerei :D ich nehm dir einfach die entscheidung ab :D kpo´s sind soo schöön!!

hab jetzt mit seife gewaschen :cry: sind nicht so schön geworden. hab danach gleich wieder mit CC gewaschen, weil sie noch fettig waren. hatte mit der first time gewaschen, 2% avocado... hmm die war das erste mal so schön. immer beim zweiten mal waschen, werden sie doof. das nervt....

frisuren der letzten tage: Messy, LWB, alternative Sockendutt und heute franzmann hochgesteckt

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Elysian-Fields

#498 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich find deinen Messy Bun ja abartig toll! Krieg das gar nicht so hin :D
Was ich noch fragen wollte du hattest bei Genuss im Bad die Proben gekauft oder? Wie viel Gramm waren das denn bzw. für wie viele Wäschen haben sie dir gereicht? Güßlis!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Ena

#499 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
ohhh ja ... kpo´s sind sehr schön... :D ich könnte mich sicher nicht entscheiden :wink:

schade das deine Seifenwäsche nicht so geworden ist... vllt wollen deine Haare Abwechslung und damit jede Wäsche eine andere Seife :wink: zum Ausprobieren wäre das ja nicht schlecht... ;) du bräuchtest zumindest immer zwei Seifen im Wechsel...
hast du das schon mal ausprobiert ? oder wird eine Seife nach der ersten Benutzung nie wieder so toll ?
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#500 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ely :)
danke schöön :bussi:
jaa ich hab da 2 mal 8 proben bestellt :roll: die liegen jetzt noch bei mir rum :D ich muss mal damit waschen :D die proben sind echt KLEIN!! wie viel gramm weiß ich gar nicht, aber es reicht für 3 bis 4 mal. ich wasch auch immer zwei mal. von daher reichen sie trotzdem schon eine weile :)

huhu ena :)
hmmm jaa das könnte ich mal probieren. meist werden sie wieder toll von einer seife, wenn ich sie eine weile lang nicht damit gewaschen habe. wahrscheinlich is seife für paar mal hintereinander zu viel für mein haar? is ja schon ne menge pflege drin... mal schaun mit was ich als nächstes wasche :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#501 Beitrag von Ena »

uppps ganz vergessen... :oops:

Deine Frisuren sind ja auch wieder toll geworden... =D> vor allem der Sockedutt mit dem Notenschlüssel und dieser Glanz in der Sonne :mrgreen:
Lissy

#502 Beitrag von Lissy »

Soo schöne Frisuren! (:

Das mit der Seife ist ja wirklich blöd :/ Aber du hast ja noch einige zum testen oder?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#503 Beitrag von Strahlemaus »

danke ena :bussi:

danke Lissy :bussi: hab noch viel zum testen. fand die seife das erste mal so toll und die riecht so unglaublich. ich WILL mein urteil von da nicht widerrufen :D ich muss daran arbeiten, dass es wieder toll wird :lol:

Meine Seifen sind heute angekommen :D wuhuu. von steffis hexenküche und seifein :D
Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lissy

#504 Beitrag von Lissy »

Ja das glaube ich dir.. wenns das erste Mal so toll ist und beim 2ten Mal so nen reinfall ist ärgerlich!

Haha da hast du aber viel vor :D
Find ich super! Hab ich was zu lesen :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#505 Beitrag von Strahlemaus »

hihi jaa viel zu testen hab ich immer :D aber auf dem foto sind nicht nur haarseifen. auf körperbutter, badepralinen, naturseifen für die hand... ich liiiiebe seifenprodukte :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lissy

#506 Beitrag von Lissy »

Ja Seifen sind wirklich was schönes.. vorallem die wo man weiß was drin ist :D
Erfolgreich NHF erreicht
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#507 Beitrag von fräulein_von_c »

Mit Seifen für die Haare fixt du mich nicht so an aber Körperseifen sind in letzter Zeit ganz ganz viele auf meine Wunschliste gewandert, wenn jeder hier nur von Seife redet :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#508 Beitrag von Strahlemaus »

ja genau das is es lissy. man weiß was drin is und es is keine chemie. find das so schön :)

von c. ich fixe gerne ;) was hast dir denn für körperseifen ausgesucht?? ich hab so viele shops auf dawanda :D die haben schöne seifen. genussimbad hat auch schöne körperseifen und körperbuttern- einfach toll wie sie alle duften :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#509 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich muss gestehen, dass ich da mehr nach der Optik gehe :mrgreen: Alles was schön bunt ist, kommt auf die Wunschliste, hab bei dawanda auch schon so schöne Gesichtsseifen gesehen, in rosa und mit Tonerde und Haferflocken oder so. Und bei etsy gibts auch viele Seifen aber durch die ganze Welt schicken lassen will ich die irgendwie nicht, erst wenn ich Dawanda leergekauft hab :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#510 Beitrag von Strahlemaus »

ja das versteh ich. das lohnt sich für die kleinen seifen doch gar nicht. da kann man erstmal deutschland leer kaufen :D
ich geh auch immer nach der optik und den inhaltsstoffen :D hihi evebutterflysoap gefällt mir seeehr :D alles so schön bunt da :D auch soaparella hat tolle seifen, farben und formen :D pflegend sind sie auch und hübsch aussehen tun sie :D hatte mal von denen eine wassermelonenseife :D da wurde ich dann gefragt, warum ich eine wassermelone im bad liegen hab :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt