Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#181 Beitrag von Strahlemaus »

jaa gute gene :D kann aber auch sein, dass ich mich am anfang etwas vermessen habe. also ganz so krass glaub ich das auch nicht. aber von schulter auf bsl sind sie jetzt schon gewachsen. innerhalb von drei monaten waren sie von schulter auf apl :D ich hoffe, es geht so fix weiter. kommt natürlich auch auf die sonne an und im winter sind sie ne so gut gewachsen :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lissy

#182 Beitrag von Lissy »

Wahnsinn :D ich weiß leider nicht wie schnell meine Haare wachsen.. aber wenn ich mir so alte Fotos angucke eigentlich auch ganz gut.. hab da früher nie drauf geachtet :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#183 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Lieben :winke

Heute sind meine Seifenproben und meine aller erste Ficcare gekommen :fruechte:
Nachher gibts gleich mal Aktion-Bilder (:

Ansonsten gibt es nix neues außer dass ich beschlossen habe bis mindestens Juli 2013 nicht mehr zu messen.. ich denke mir wird das echt schwer fallen ABER durch das Messen mache ich mich total verrückt.. ich möchte die lieben Haarlis lieber ganz entspannt wachsen lassen (: Bin überzeugt davon dass sie das lieber mögen :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Blondili

#184 Beitrag von Blondili »

Ohh auf die Bilder freue ich mich
Mit einer Ficcare liebäugele ich auch schon.. :lol:
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Lissy

#185 Beitrag von Lissy »

So hier mal ein paar (versuchte) Frisuren! :D

Bild Bild Bild

Bild Bild
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#186 Beitrag von Strahlemaus »

huhu lissy. ooh donnerstag werden seifen getestet wie toll!! ich bekomme meine übrigens von dawanda, genussimbad, pflegeseifen und asd. also die habe ich alle im test bzw. kommen sie baldig bei mir an ;)

die ficcare sieht echt gaaanz toll im haar aus. die flexis auch!! :) echt schöön. die frisuren sind dir doch super gut gelungen!!! ich setz die flexi immer über den haargummi beim gibson, sodass die flexi die zwei seiten zusammenzieht. und so richtig drauf sitzt... :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#187 Beitrag von Mango* »

Tollen Haarschmuck hast du dir da gegönnt und die Frisuren sind dir wirklich gut gelungen, da kann ich mich Strahlemaus nur anschliessen :D entspannt wachsen lassen hört sich gut an und das sollte ich vielleicht auch mal probieren :wink: bin gespannt ob du mit den Seifen klarkommst!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#188 Beitrag von Alanna »

Hallo Lissy,

lustig, ich habe die gleiche Ficcare und eine der Flexis hatte ich in XS (habe sie aber nicht getragen und dann weiter verkauft).

Tolle Frisuren!

Liebe Grüße
Alba
Lissy

#189 Beitrag von Lissy »

Danke ihr drei!
Strahlemaus das werde ich auch mal probieren mit dem Gibson tuck :)

Mango ja :D mich macht es wahnsinnig wenn ich dauernd messe deswegen ich versuche es nicht zu machen :D fällt aber echt schwer

Naa Alba (: hihi! Ich liebe die Ficcare.. so ein tolle Farbe (:

So ich hab heute wieder ein Vorstellungsgespräch und meine Haare sahen nicht so toll aus heute Morgen... Habe dann nur mit Wasser gewaschen und jetzt gehts! In die nassen Haare noch ein bisschen Aloe Vera. Als Frisur gibts einen LWB mit Flexi :)

Ob ich jetzt morgen wasche weiß ich noch nicht.. mal sehen wie die Haarlos morgen aussehen :D
Und die Haarschmucksucht hat mich auch gepackt :( gestern habe ich mir in der Tauschbörse noch zwei Haarstäbe ergattert.. freue mich drauf dann gibts mal Frisuren mit Stäben :D möchte unbedingt noch was von SL
Erfolgreich NHF erreicht
Raxia

#190 Beitrag von Raxia »

Hallo Lissy,
bin schon ne ganze Weile stille Mitleserin und jetzt sag ich mal Hallo! ;-)
Die Frisuren sehen super aus, auch der Gibson. Ich würd's aber auch so machen, wie Strahlemaus vorgeschlagen hat.
Dann hast Du das Gummi schön versteckelt. ;-)
Und entspannt wachsen lassen ist auch mein Motto für dieses Jahr. Vielleicht können wir gemeinsam entspannt sein, dann geht's leichter wenn ne Haarkrise kommt. :-D
LG, Raxi
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#191 Beitrag von Cini.Mini »

Die Flexis sind ja schööön!!!

boah, weißt du wiiie geil gold zu deiner NHF
Bild aussehen würde :ohnmacht: (zu rötlich ja sowieso, hast du schonmal in Schmunsels PP geschaut...?!)

P.S. was möchtest du denn gerne von Senza Limiti haben :waigel:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#192 Beitrag von Alanna »

Oh, Senza Limiti... Könnte mir auch gefährlich werden!

Woran hast du denn gedacht? Forken? Haarstäbe? Mich machen die Holz-Haarstäbe mit Glaskugel als Topper total an.

Mit dem Messen kann man sich wirklich total verrückt machen - vor allem vermesse ich mich immer wieder und weiß nicht, welchen Wert ich gelten lassen soll (am liebsten den höchsten natürlich :mrgreen: )

Auch ich bin gespannt, wie Du die Seifen verträgst. Manche brauchen einige Wochen zur Umstellung, bei mir ging das von null auf hundert.

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Alba
Mango*

#193 Beitrag von Mango* »

Auch ich wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch, du packst das :bussi:

Ich könnte mir eine Hawaii oder eine Rosa von SL gut bei dir vorstellen :D
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#194 Beitrag von Lunasia »

Schöööne Frisuren. Und schöööner Haarschmuck. Jaja, Senza Limiti mal wieder. Das kennt man irgendwoher.. :pfeif:
Und viel Erfolg bei dem Gespräch :gut:
Lissy

#195 Beitrag von Lissy »

Raxia das freut mich! Herzlich Willkommen :winke:
Dankeschön! Ja ich werde das mal austesten heute Abend vielleicht klappts dann :D
Ja das ist ne super Idee! Noch bin ich leider mega unentspannt :mrgreen: obwohl meine Haare schon einen ganz schönen Fortschritt gemacht haben...
Ganz liebe Grüße!

Cini danke! Ja ich glaube ich habe da schonmal reingeschaut :D
Ich bin mal gespannt ich hoffe ich halte das durch mit dem rauswachsenlassen :D
Von SL hätte ich gerne wie Alba es gesagt hat einen Stab mit Kugel oben.. und den Notenschlüssel finde ich super.. ein paar Flexis und die ein oder andere Ficcare MUSS ich aber auch noch haben :D ohje :(

Alba wäschst du nur den Ansatz mit der Seife? Oder auch die Längen? Machst du auch ne Rinse?
Ja das mit dem Messen ist bei mir auch so :D und mein Freund macht das auch nicht ordentlich... lieber mal nen paar Monate nicht
messen und sich dann freuen :mrgreen:

Mangooo Jetzt wo du es sagst die Hawaii fande ich auch so toll :D

Luna Jaa :D ich war schon ein paar mal auf der Seite aber die Preise schrecken mich noch leicht ab :D

So und danke fürs Daumen drücken! Das Gespräch war gut... nur während dem Gespräch ist erstmal mein LWB auseinander gefallen :mrgreen: macht nix :D
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt