Idise

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jiny

Re: Idise

#106 Beitrag von Jiny »

Wooooow :shock: :shock: Deine Haare erinnern mich stark an die von habioku. Ein Traum :helmut:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Idise

#107 Beitrag von Idise »

@Jiny: Dankeschön für das Megakompliment. Ich finde Habiokus Haare so toll *_*
1b'fii Steißlänge
Jiny

#108 Beitrag von Jiny »

Bitte bitte :bussi: Ich liebe auch ihre Haare und finde deine sehen ihren Haaren seehr ähnlich. Leider ist sie nicht mehr so aktiv, aber jetzt kann ich dafür deine Haare anschmachten. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Idise

#109 Beitrag von Idise »

Ja, leider, aber naja was soll man noch schreiben, wenn die richtige Pflege gefunden ist und es an den Haaren nichts mehr auszusetzen gibt. :D

Bei mir gibt's noch viel zu erreichen also machs dir bequem hihi *Tee und Kekse anbiet*
1b'fii Steißlänge
Thari

#110 Beitrag von Thari »

Hallo Idise!

Zum Anschmachten braucht es nur Fotos. :kniep: Dutts, Flechtfrisuren oder offen. Auf jeden Fall sind die echt schön gworden. Das Blond verschwindet aber ziemlich schnell bei dir! :shock: :gut:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Idise

#111 Beitrag von Idise »

Hallo Thari!

Findest du? Vielleicht täuscht es auch mit dem Blond, da meine Haare seit einem Jahr auf der gleichen Länge sind... so wirkt es im Verhältnis vielleicht weniger :D

Mir geht das jedenfalls viiiiiel zu langsam :cry:
1b'fii Steißlänge
Idise

#112 Beitrag von Idise »

Apropos Haarschmuck und Frisuren...habe heute diese Pseudo Ficcare aus Kunststoff entdeckt, für hübsch befunden und mitgenommen. Ich wollte einfach mal wissen. wie diese Art Spange in meinen Haaren hält und aussieht und bin ganz positiv überrascht XD
Bild
1b'fii Steißlänge
Thari

#113 Beitrag von Thari »

Hallo Idise!

Als Außenstehender hat man immer einen anderen Blick. Meine Haare sind mir auch zu langsam. :roll:

Schöne Fake-Ficcare. In was für einer Frisur trägst du die denn? In jedem Fall glänzen deine Haare echt toll. :gut:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Idise

#114 Beitrag von Idise »

Das ist ein Kelte, wo ich die Spange in die eine Schlaufe reingesteckt und aus der Anderen wieder rausgeführt hab... es stehen halt mal wieder alle meine Stufen da raus :D
1b'fii Steißlänge
Idise
LHN Treffen auf dem Wacken Open Air

#115 Beitrag von Idise »

Ich habe gerade anhand der beiden Wacken-Treffen-Bilder festgestellt wie fleißig meine Blondierleichen und die Stufen doch rausgewachsen sind *YAY* Vergleich 2012 / 2013
BildBild
Zuletzt geändert von Idise am 05.08.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
1b'fii Steißlänge
Idise
W:O:A Haarschmuck Kaufrausch

#116 Beitrag von Idise »

zum Thema Wacken gibts noch ein kleines Update in Sachen Haarschmuck...
Bild
1b'fii Steißlänge
Idise
Haarupdate August 2013

#117 Beitrag von Idise »

Länge: befindet sich immer noch auf Taillenhöhe bei immer schön gerade gehaltener Kante
Diese und jene Problemchen: sowohl Stufen als auch Blondierleichen wachsen langsam aber sicher weiter raus, verfilzen aber weiterhin sehr schnell
Shampoo: ich habe vor einer Weile ja das Orange-Cocos Family Shampoo von Sante entdeckt und bin sehr glücklich damit
Waschrhythmus: zur Zeit 1-2mal die Woche mit dem Ziel möglichst selten zu waschen, wo mir das Hochstecken sehr hilft...
Werkzeug: jetzt im Sommer heißt es hauptsächlich wieder Lufttrocknen und grober Kamm

von WO oder NW/SO bin ich im Moment wieder vollkommen weg, weil ich ja gemerkt habe, dass diese Art der Haarpflege bei mir mit der Ernährung Hand in Hand geht und Zweitere leidet im Moment wieder etwas (Stressphasen etc...)
1b'fii Steißlänge
Idise

#118 Beitrag von Idise »

weee ich habe soeben mein erstes Kokosöl erstanden *_* *freu* natürlich musste ich es auch gleich Zuhause in die Spitzen schmieren.

Bild

Was ich schon sagen kann, ist, es riecht absolut genial und fürs Bio gibts auch nen Pluspunkt. Obs meinen armen gequälten Spitzen ein bisschen hilft, bleibt abzuwarten...
1b'fii Steißlänge
Idise

#119 Beitrag von Idise »

heieiei nicht ein einziges Update in 2014 :-) es wird Zeit, vor allem, da meine Haare so wunderbare Fortschritte gemacht haben:

Mein Waschrhythmus ist weiter bei etwa einer Woche & mein Shampoogral ist immer noch das Orange/Kokos Family Shampoo von Sante bzw das Bio-Ginkgo & Olive Kurshampoo. Keine Experimente mehr, keine Bürsten, vorerst kein water only bzw nw/so mehr dank dem gesunden waschrhythmus und milden shampoo.
Die Stufen im Deckhaar sind fast komplett rausgewachsen, nur vorne sind noch einige kürzere Strähnen, aber das wird auch noch.
Und zu guter Letzt frisurentechnisch bin ich ziemlich faul und bleibe meist bei meinem geliebten Standard Nautilus.

Bild
1b'fii Steißlänge
Colourphoenix

#120 Beitrag von Colourphoenix »

Wow da hat sich ja richtig viel getan. Die sehen ja traumhaft aus! :ohnmacht:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Antworten