die kleine forke sieht man nicht

die ist eher versteckt wie ne haarnadel. es ist diese
hier. also, wenn man neben mir steht, sieht man oben die beugung und ob man die spitzen sieht, weiß ich gar nicht. aber es ist eher eine, die eben aufällig in den haaren steckt und
keine aufmerksamkeit auf sich zieht. keine schmuckforke halt. ich mag die auch voll, vor allem weil die nen sehr kompakten, sich nicht auflösenden cinnamon macht, nen echten kleinen knödel

total gut. ist auch mein liebling aktuell. also, die anderen finde ich auch schwer zu stecken, das macht immer ganz fiese geräusche (weil ich halt wegen der der länge noch voll fest wickeln muss, sonst löst es sich auf und die holzforken sind dicker und die da reinzustecken, das klingt wie fies mit der bürste reißen. so gesund kann das auch nicht sein fürs haar

die kleine gleitet total super).
euli hat geschrieben:Es reicht mir nämlich nicht, wenn sie alle 4 Wäschen mal für zwei Tage gut aussehen, bzw. ich mich wohl damit fühle und ich sonst nicht froh damit bin.
das ist echt wenig. ich bin eigentlich schon zufrieden, so wenn ich vorwiegend an meinen kopf denke. aber sobald ich mit anderen vergleiche, also schönen langen haaren auf der straße hinterher schaue oder viele fotos hier im forum sehe, dann wird mir halt klar, was ich nicht kriegen kann. und dann kommen die zweifel ob das, was ich kriegen kann, mich wirklich glücklich macht.
allerdings habe ich die gestern erst offen getragen und das war schon echt schön. wie sie sich wellen etc. vielleicht muss ich sie auch bisschen öfter offen tragen, einfach, um das langhaargefühl mitzunehmen? das finde ich nämlich voll toll und das ist was, was mir ein pixie eben nicht bieten kann. und sie kriegen kleine strähnchen von der sonne, also es gibt verschiedene nuancen (sieht man ja auch bisschen auf dem foto vom oval bun). das finde ich auch wunderschön und das kann mir ein pixie auch nicht bieten. meine nhf sieht in pixie nicht so gut aus, einfach, weil es mehr länge braucht, damit die töne rauskommen und kurz sieht es einfach nur sehr aschig-grau aus. das ist definitiv ein grund fürs wachsen lassen.
ach nächste woche sehe ich meinen pseudo-deckel wieder

ich werd mal bei dem jammern, dann macht er mir haarkomplimente und das baut mich auf.
lg
melis