vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war jetzt lange Zeit Brünett (Hach, das war schön) und möchte wieder zurück zur Naturhaarfarbe.
Mein erster Schritt war einmal entfärben mit dem Über-Colour-Remover, hat auch gut geklappt, die Haare waren deutlich heller, aber leicht gelbstichig. Ansatz hat man nicht gesehen.
Dann hab ich den Fehler gemacht

war beim Friseur und hab mir Strähnchen machen lassen. Die Friseurin hat mir die hellste Strähnchenfarbe reingemacht, weil es anderweitig zu orange geworden wäre - so weit so schön, aber jetzt bin ich richtig bunt gestreift

Mein Notfallschlachtplan, den ich mir heut ausgedacht hab:
-Nochmal einen Colour remover drauf, um die dunklen Enden vllt noch etwas aufzuhellen
-und dann mit Poly-Brilliance Mittelblond drüber tönen, um die Strähnchen alle etwas abzudunkeln.
Jetzt hab ich aber Angst, dass sich die Tönungscreme eventuell in den Strähnchen festsetzt und ich am Ende wieder einen Gelb/-Orangestich drin hab. Rauswaschen tut sie sich bei mir eigentlich ganz gut, hab einmal Mittelbraun auf Blond getönt, mit dem Effekt das die Haare Aschgrau-Lila waren, war aber zum Glück nach ein paar Wäschen wieder weg... puh

Hat jemand Erfahrung mit der Farbe?
Oder gibt es noch eine andere Methode, die Strähnchen etwas dunkler zu bekommen?
Danke schonmal