Hätte da eine Bitte: könntest du büdde büdde hin und wieder ein Profilbild von deinen Dutts machen? Da wirken sie irgendwie ganz anders. Richtig schön dick. Das macht mir Mut für die haarige Zukunft...

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Bea!Bea hat geschrieben:Tolles Kleid - Farbe steht dir super, tolles Haar, tolle Ketylos. Der Citrin Water und der Ruby Water gefallen mir am besten.
Hätte da eine Bitte: könntest du büdde büdde hin und wieder ein Profilbild von deinen Dutts machen? Da wirken sie irgendwie ganz anders. Richtig schön dick. Das macht mir Mut für die haarige Zukunft...(Damit will ich natürlich nicht sagen, daß deine Knoten von hinten nicht schön wären...
)
Und gerade bekam ich auf einer geheimen FB-Gruppe das selbe KommentarLenja hat geschrieben:Ich trage jetzt über 2 Jahre Haarschmuck hab ich heute das erste Mal die berühmte Kugelschreiber-Frage bekommen
Tagesfrisur war Kelte mit neuem ED-Stab Ruby Water
Arbeitskollegin meinte irgendwann "hast du einen Kugelschreiber im Haar?"
Bekam prompt nach Lachkrampf und meinte "nein"Meine Reaktion fand sie witzig und hab ihr dann erklärt, dass sei ein Insider und auf den Vergleich warte ich schon länger.
Genau das hab ich gerade auch gedacht!Meela hat geschrieben:Du hast immer so schöne Naturaufnahmen und deine Farbkombis sind genial