Wir haben hier leider extrem hartes Wasser, ich könnte mir vorstellen, dass meine Haare auch deswegen soviel spliss haben.
Wir haben ein meerwasserbecken, ich werde jetzt immer das Osmosewasser davon nehmen um eine rinse zu machen
Heute werden meine Haare erst mal mit Henna gefärbt und dann werd ich mich nochmal an die Frisuren wagen, hab mir jetzt so viel tollen Haarschmuck bestellt und kann ihn nicht verwenden
Für alle die es vielleicht inteserrsiert werde ich mal mein Rezept für das selbstgemachte Haarspray online stellen:
Ich habe einfach 4EL Zurckwasser mit 16 pumpstössen Aloe Vera Gel (sundance) gemischt und in eine sprühflasche gegeben. Am besten in die Hände Sprühen und dann auftragen, wenn man es direkt auf die Haare sprüht, werden sie mir zu nass.
Ich habe das jetzt eine Woche verwendet und bin echt begeistert, ich benutze seit dem kein normales Haarspray mehr, hab gestern alles entsogt, dass ich es erst garnicht mehr verwende
Gestern war ich wieder in dem NK Laden und hab mich in Sachen Öle beraten lassen.
Sie hat mir für mein feines Haar jojobaöl empfohlen, weil es nicht zu schwer ist.
Außerdem hat sie mir Rosmarinöl für die Kopfhaut empfohlen, dass soll dem Haarwuchs anregen.
Ich habe mir auch noch das khadi amla vitalisierendes Haaröl und sheabutter bestellt.