[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ms. Fledermaus

Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)

#2431 Beitrag von Ms. Fledermaus »

Nach der Bitte von Elysian-Fields verschiebe ich meinen Beitrag auch noch hier rein ^^
Hatte irgendwie vergessen das es den noch gibt:

Hallooo... da bin ich auch mal wieder. Ich habe mich ewig lange nicht mehr getraut zu schreiben. :oops: Wer sich noch erinnern kann, ich hatte meine Haare am 04.02.2012 auf 4-5 cm abschneiden lassen. Angefixt wurde ich durch den "Kurzhaarthread" und der Überlegung meine Haare eine neue Chance zu geben, also ohne Chemie zuwaschen (ich habe erst angefangen ohne jegliche Silikone auszukommen, aber bei so extrem kurzen Haaren und einem Jahr nicht schneiden war das nicht so einfach und bin bei Dove vor ca einem halben Jahr hängen geblieben, aber dafür kam sonst nichts an meine Haare), keine Farbe und nicht zum Friseur gehen und nachschneiden lassen. Mein Ausgansbild war dann Emma Watson mit ihrer süßen Kurzhaarfrisur damals. :)
Und weil ich nie wusste was ich schreiben oder posten sollte, da sich nicht sehr viel verändert hätte, habe ich mich nie getraut und nur heimlich mitgelesen... Außerdem Projekte wie WO so gut wie gar nicht gingen, denn wenn die Haare fettig wurden, hat das meiner Haut gar nicht gut getan.
Dank eurer Wundermähen, sage ich mal ^^ habe ich meine Haare einfach Haare sein lassen. Mein Mann musste mir einmal 2 cm abnehmen weil sie durch die Ausgansfrisur richtig dämlich raus gewachsen sind und bin schließlich hier (heute, den 02.03.2013 bei 43 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und bei 10 cm Haarumpfang) angekommen: klick machts größer

Bild

Bild

Die Haare glänzen ziemlich stark am Ende, das sind aber keine Färbeleichen. Die müssten jetzt so gut wie raus sein, sondern ich wurde angefixt von dem Projekt Öl und Creme, darum (weil ich es testen wollte und meine Spitzen langsam nicht mehr soo schön sind) habe ich gestern nur die Spitzen gewässert und Haaröl+Creme einmassiert, ein bisschen eingeklemmt und ca 3 Stunden damit rumgelaufen. Das Zeug ist fast ganz eingezogen, ich war danach duschen und habe die Haare mit Schampoo gewaschen, stehe heute morgen auf und siehe da... alles glänzt. Nachteil sie fallen schwerer, normalerweise haben meine Haare noch mehr Schwung. ^^

Sie sind länger als sie durch die "Welle" wirken.
Wenn meine Haare lang genug sind teste ich Öl+Creme auf allen Haaren, ich hatte nur angst was das Zeug mit meinem Gesicht anstellen könnte und darum eben nur die Spitzen behandelt.

Von hinten habe ich keine Fotos, da müsste mal jemand anderes ran, ist immer noch nicht einfach sich alleine zu fotografieren. XD

Zum Vergleich hier noch mal eine kleine Bilderreihe

So sahen meine Haare früher aus:

Bild

So sahen sie nach 10.000 mal Färben aus:

Bild

(Das war irgendwas mit Henna und Schwarz und alles irgendwie verwaschen...)

Dann hatte ich keine Lust mehr und reduzierte sie:

Bild
[Nach 3 Montaten bekam ich einen heftigen Lachflash weil ich erst dann registrierte was ich mir da angetan hatte und fand die Situation so grotesk das ich mich kaputt gelacht habe XD]

Zwischenschritt 1:

Bild

Zwischenschritt 2:

Bild

[Das sieht nur nach Kurzhaarschnitt aus, in Wirklichkeit haben die sich gewellt und gelockt ohne Ende XD)

Fazit: Ich kann mir nicht erklären was mit meiner Natur-Haarefarbe passiert ist oO
Ich könnte sie nicht mal mehr einordnen, weil sie im jeden Licht anders aussieht... ach je ^^°
02.04.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 43 cm M iii Zu 11,5 cm
1. Ziel: Ca. Schulterlang 50 cm
Corona

#2432 Beitrag von Corona »

Ms. Fledermaus, ganz ehrlich, ich bin begeistert, den Schritt hätte ich mich selber nie getraut, aber ich musste gerade fünf Minuten deinen Verlauf anstarren. Deine Haare sahen vorher definitiv gut aus! Aber jetzt! Diese Fülle, dieser Umfang und dieser Glanz! Wenn die wieder auf alter Länge sein werden :!: Ich bin einfach nur sprachlos!
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Ms. Fledermaus

#2433 Beitrag von Ms. Fledermaus »

Oh vielen Dank Corona ( übrigens schöner Name: ;) ) das macht mich ganz verlegen :oops:
Ich hatte einfach keine Lust mehr, ich wusste nicht mehr was ich mit meinen Haaren anstellen sollte. Ich war nie mehr zufrieden und dachte ich werde es nicht zurück schaffen auf schönes gesundes Haar. Mir kam auch ein blondieren damals in den Sinn, damit ich von dem Schwarz mal runter komme (Rot und Braun und Lila hat man durch das Schwarz davor ja nie wirklich gesehen, aber warten bis es raus gewachsen sein würde, wollte ich damals nicht), da hat mir eine Bekannte (gelernte Friseurin) davon abgeraten. [-X
Also viel mir nichts mehr ein außer mich von meinen kaputten Haaren zu trennen, dem ewigen zwanghaften Kreislauf zu durchbrechen und um mich selber mal neu kennen zu lernen mit kurzen Haaren und wiederzufinden mit meiner NHF. :)
02.04.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 43 cm M iii Zu 11,5 cm
Corona

#2434 Beitrag von Corona »

danke schön :D
Gedanklich nachvollziehen kann ich das und gelohnt hat es sich definitv =D> nur den Mut hätte ich glaub ich einfach nicht :wink:
(Ich gehör aber auch zu denjenigen die hinter jedem, wirklich jedem Zentimeter herheulen (zumindest bis zur Ziellänge^^))
Wobei das Ergebnis wirklich überzeugt :anbet:
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Ms. Fledermaus

#2435 Beitrag von Ms. Fledermaus »

XD Ja danke... aber noch mal kurzschneiden? Niemals :D
Es war wirklich nicht einfach ^^
Lady Amalthea

#2436 Beitrag von Lady Amalthea »

Fledermaus, der Zwischenschritt 2 gefällt mir wahnsinnig gut :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ms. Fledermaus

#2437 Beitrag von Ms. Fledermaus »

Oh danke Lady Amalthea :oops:
Aber ohne dir ein Kompliment zurück zu geben nur weil du mir eins gemacht hast, du hast eine traumhaft schöne Haarfarbe, das wollte ich dir schon immer mal gemacht haben.
Du bist mein Haarvorbild auch wenn ich weiß, dass ich alleine schon durch die NHF niemals ran kommen werde. :wink:
allizee

#2438 Beitrag von allizee »

Ms. Fledermaus, man sieht richtig, wie gesund dein Haar jetzt aussieht, richtig seidig, ganz toll! :D Ja, lady`s Haare haben viele Fans, die sind "Der Burner!", würde Frau Geißen sagen. :wink: Deine werden bestimmt auch bald so schön, halt nur in einer anderen Farbe. Finde deine NHF wirklich sehr schön. :D
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cryptic-elf

#2439 Beitrag von cryptic-elf »

sarah{M} hat geschrieben:Elf nach Seide sehen meine Haare maximal bis 10min nach dem kämmen aus :lol:
Ich glaub Dir kein Wort! :bae:

Ms. Fledermaus, boah, sind die schon wieder gewachsen!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Lady Amalthea

#2440 Beitrag von Lady Amalthea »

Huch, das wollte ich damit jetzt aber nicht bezwecken *hehe* Vielen dank Fledermaus und Allizee :oops: Fledermaus, deine Haare werden mal genauso toll, wenn nicht noch toller werden :nickt: Deine NHF ist wunderschön, ich mag braune Haare echt gerne! Eigentlich mag ich fast alle Haarfarben :rofl: Nur blond ist für mich halt nichts spezielles :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mortisha

#2441 Beitrag von Mortisha »

Moin an alle und die Respektkelle in Gold schwing :mrgreen:
Boah, gibt das hier wunderschöne Mähnen zu bestaunen... bin echt geplättet!

Hab jetzt schon ein bischen als stille Mitleserin gesehen/gelernt/bestaunt und mich dann auch endlich mal angemeldet. :oops:

Nachdem ich dann auch endlich begriffen hab, wie man hier die Bilder einstellt, könnt Ihr jetzt auch mal gucken: So sah das ganze aus, nachdem ich gelernt habe, das Sili ja gar nicht geht und meine Haare nicht wie erwartet ihre TL bei BSL haben :roll:

Kurz nach finden des LHN anno 2010: Bild

heute naja, Feb 2013 sieht das dann so aus: Bild

Noch einen schönen Sonntag allen wünsch! :winke:
Feenlänge: 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU: 7cm
Yeti-Faktor 65
BlackRaven

#2442 Beitrag von BlackRaven »

Mortisha, dein Wachstum hätteich auch gerne :shock:

So, dann will ich auch mal.... es ist nicht wirklich Länge dazu gekommen, aber Qualität und Farbe haben sich doch geändert ;)

*bilder entfernt*

Ein aktulles Längenbild füge ich Sonntag ein :)
Zuletzt geändert von BlackRaven am 26.05.2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Chailey

#2443 Beitrag von Chailey »

Auf dem ersten und zweiten Bild sieht man eine tolle Entwicklung! Eine schöne dichte Kante hast du dir gezüchtet! Die Farbübergange auf Bild drei mag ich sehr, bin immer noch der Meinung das einem die NHF am besten steht. Aber mal abgesehen davon: :shock: tolle Haare hast du ... und so lang!!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
cryptic-elf

#2444 Beitrag von cryptic-elf »

Sehr schön, Black Raven! Aber ich find auch das Startbild schon toll und die FTEs mag ich da auch. :)
Willst Du zurück zur NHF? Ich find den Farbverlauf super und das, was man da am Ansatz als NHF erkennen kann. ;)

Edit: zu viele "schöns" :mrgreen: Ich hab mal variiert.^^
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Mortisha

#2445 Beitrag von Mortisha »

HuHu Black Raven,
wie, Du hättest gern mein Wachstum?! :shock: Das sieht doch super bei Dir aus. Wenn ich richtig rechne, ist das Dein Zuwachs von 1 1/2 Jahren :!: Deine Kante hat sich doch fantastisch entwickelt =D>
Ich mag mich nicht von meinen "Endflusen" trennen, die helfen so gut ´nen Wickeldutt oder so zu halten. :D Aber Deine Kante hätt ich trotzdem gern... :pfeif:
Feenlänge: 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU: 7cm
Yeti-Faktor 65
Antworten