Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, quillt es hier über...
Finde ich aber wirklich toll!
Willkommen an alle, die hier neu hinzugekommen sind.
Und auch an die, die nur sporadisch hereinschauen, weil es bei ihnen bis zum Silberhaar noch ein wenig dauert. Schaden kann das bereits-jetzt-hier-Lesen sicherlich nicht, denn wenn es dann losgeht mit dem Wachsen der Weißen, beginnen auch die dummen Kommentare von Außenstehenden - und dann seid ihr schon gewappnet und könnt direkt Paroli bieten!
[Und Yogi-Schoko-Tee könnt ihr auch gerne jederzeit einfach mal so vorbeibringen...

]
@ Violetta:
die leicht-gestreifte Frisur (3. Foto) ist total klasse - das ist was ich meinte, dass es beim Dutten oder Flechten (oder beidem

) interessante Effekte gibt, die man so gar nicht färben könnte.
@Judith:
so, da hattes du also bisher nicht nur deine Mutter als Vorbild ignoriert, sondern auch noch deinen Sohn nicht gefragt...

Nee, ist nur Spaß. Aber ich finde es total klasse, dass du in der Familie in der Generation über dir wie auch unter dir Verbündete hast! Das erleichtert das Ganze sicherlich ungemein! [Stell dir mal vor, es wäre anders herum...]
@ Gwendolyn:
Ich kann es nur immer wiederholen: Jaaa, tolle Ideeeeee!!!
@ trollkjerring
So viel abzuschneiden war auf jeden Fall ein mutiger Schritt! Aber auch verständlich - was nützt dir eine schöne Haarmatte, wenn du mit der Künstlichkeit nicht mehr zufrieden bist?!
Deine Natur wird dir umso mehr gefallen! Und für die Übergangs-Schwierigkeiten gibt es sicherlich auch einen Thread (oder es wird einen geben - vielleicht von dir gestartet

)
@ alle anderen:
sorry, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehen kann (so wie am Anfang des Threads) - mir fehlt im Moment einfach die Zeit...
Also auch an euch: macht weiter so und fühlt euch hier gut aufgehoben und "zu Hause"!
Schönen Abend noch (und schöne Woche, falls ich es zeitlich nicht schaffe),
dulcet